Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

R.U.S.E. Trophäe "Macher" Sekundärmissionsziele - Brauche dringend Hilfe!


Black-Mamba-HQ

Recommended Posts

Hallo!

Natürlich habe ich mir den Leitfaden zu der Trophäe "Macher" Durchgelesen. Man muss alle Sekundären Missionsziele in jeder Operation schaffen. Leider sind aber die angegebenen Sekundärziele die von der normalen Kampagne. Die von den Operationen sind aber andere.

Zu meiner eigentlichen Frage ist aber, muss man nun die Sekundärziele alle in einem Match schaffen? Oder so wie in der Kampagne auch nach und nach? Kann ich irgendwo sehen welche ich bereits geschafft habe?

Gibt es jemanden der diese Trophäe bereits hat und mir da weiter helfen kann? Ich komme da momentan absolut nicht weiter :emot-raise:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lies die vorletzte Seite im Allgemeinem Tread. Dort hatte ich die selbe Frage ;)

Aber ich gebe dir Recht... diese wichtige Info fehlt eindeutig im Leitfaden!

Ahhhhh vielen Dank! damit sind schon mal 50% meiner Fragen beantwortet. Wenn man die Sekundärmissionen also nicht aufeinmal machen muss brauche ich im Prinzip nur abzuhaken was mir noch fehlt.

Jetzt habe ich nur noch ein Probelm dabei... :emot-raise: Ich bräuchte eine Liste mit den Sekundärzielen der Operationen NICHT!!! von der Kampagne, denn viele Sekundermissionsziele sind verborgen und sind erst im Spiel sichtbar. Hat da jemand evtl noch einen Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollständigkeitshalber zitiere ich mal die Auflistung.

1)Anzio

a) In 15 Minuten alle feindlichen Einheiten eliminieren

b) Weniger aus 20 Einheiten verlieren

c) Alle PA-Geschütze behalten (Panzer und Geschütze)

d) Feindliches HQ einnehmen

e) 10 Panzer vernichten

f) Kein Gebäude verlieren

g) 10 Infanterie-Einheiten eliminieren

h) 20 Infanterie-Einheiten eliminieren

i) 20 Panzer eliminieren

j) Alle feindlichen Einheiten eliminieren << nur verfügbar wenn a) gescheitert ist

k) 3 oder mehr Obice eliminieren

2)Seelöwe

a) Sieg in 20 Minuten

b) Keinen „Wirbelwind“ verlieren

c) 10 Flugzeuge abschießen

d) 15 Flugzeuge abschießen

e) 20 Flugzeuge abschießen

f) Alle feindlichen Einheiten eliminieren << nur verfügbar wenn a) gescheitert ist

g) Die Prototypeinheiten vernichten

h) Die Red Devil Airborne aufhalten

3)Zangenbewegung

a) Alle feindlichen Einheiten eliminieren

b) Sieg in 20 Minuten

c) Einen Feind besiegen

d) Das deutsche HQ zerstören oder einnehmen

e) Das italienische HQ zerstören oder einnehmen

f) Verlassene Panzerbasis einnehmen

g) Verteidigen der Pershing-Panzer

h) Sich 5 Nachschubdepots verschaffen

i) 50 Einheiten eliminieren

j) 5 Aufklärungseinheiten eliminieren

k) 75 Einheiten eliminieren

4)Maginot-Linie

a) Halten Sie die Feinde von Bord-L’etang fern

b) Einen Laffly behalten

c) 50 feindliche Einheiten eliminieren

d) Mehr als 200$ behalten

e) 100 feindliche Einheiten eliminieren

f) 150 feindliche Einheiten eliminieren

g) Das Long-Tom behalten

h) Den FCM-F1-Prototyp behalten

5)Tobruk ‚45

a) Einen Feind besiegen

b) 10 Panzer vernichten

c) 20 Panzer vernichten

d) 40 Panzer vernichten

e) 10 Flugzeuge vernichten

f) 20 Flugzeuge vernichten

g) 40 Flugzeuge vernichten

h) Alle Feindlichen Einheiten besiegen

6)Dreierallianz gegen die Achse

a) Alle feindlichen Einheiten eliminieren

b) 10 Panzer zerstören

c) 20 Panzer zerstören

d) 30 Panzer zerstören

e) 5 Flugzeuge zerstören

f) 10 Flugzeuge zerstören

g) 15 Flugzeuge zerstören

h) 10 Infantrie vernichten

i) 15 Infantrie vernichten

j) 20 Infantrie vernichten

k) LongTom Geschütz zerstören

l) Maus Panzer zerstören(alle) ich glaube es sind 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Natürlich habe ich mir den Leitfaden zu der Trophäe "Macher" Durchgelesen. Man muss alle Sekundären Missionsziele in jeder Operation schaffen. Leider sind aber die angegebenen Sekundärziele die von der normalen Kampagne. Die von den Operationen sind aber andere.

Zu meiner eigentlichen Frage ist aber, muss man nun die Sekundärziele alle in einem Match schaffen? Oder so wie in der Kampagne auch nach und nach? Kann ich irgendwo sehen welche ich bereits geschafft habe?

Gibt es jemanden der diese Trophäe bereits hat und mir da weiter helfen kann? Ich komme da momentan absolut nicht weiter :emot-raise:

LG

Also die Trophy hab ich. Wenn du Schwierigkeiten bei den OPs hats kannste mich ja fragen. Jede hat ihre Schwachstelle. Außer Dreierallianz ... da hatten wir glaub ich einfach nur Glück.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...