Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter, Festung am Ende des Spiels


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die X-Taste drücken kurz bevor er die nächste Wand erreicht.

Das ist reine Übungssache - für die Wandsprünge allgemein, egal ob es nach oben oder nach unten geht, musst du ein Gefühl für das richtige Timing entwickeln.

Ich hatte ganz zu Anfang auch dort arge Probleme und das ist noch harmlos ausgedrückt, weil man nicht die Zeit zurückdrehen kann und etliche Wandsprünge auf einen zukommen.

Es gab echt Momente wo ich am liebsten den Controller gegen den Fernseher geschmissen hätte, so verzweifelt und wütend war ich, weil mein Prinz es immer geschafft hatte abzustürzen :facepalm::banghead:

Manchmal dachte ich "Bin ich zu blöd dafür??"

Aber ich hab die Zähne zusammen gebissen und mich immer wieder dahinter gesetzt, solange bis ich es konnte!

Denn mit Geduld und Übung klappt das schon.

Mittlerweile kann ich die Wandsprünge ohne hinzugucken, egal ob in SoT, WW oder T2T :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wandsprünge nach unten sind im Prinzip genauso wie die nach oben.

Sie sind im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber du musst da genauso vorgehen wie bei einem Wandsprung nach oben.

Alles Übungssache.

Ich hatte komischerweise in meinem ersten Durchlauf überhaupt keine Probleme bei den Sprüngen nach unten, dafür brachten mich eben die nach oben total zur Verzweiflung :mad1::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...