Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Goldmünzen (Paris)


T-Rex-T_BRS

Recommended Posts

Stadtzentrum

Stadt der Kämpfe

Sammelt zuerst alle Whibble´s ein. Geht dann aber noch nicht damit zur Mutter, sondern geht nochmal auf die tiefste Plattform. Hinten in der Ecke auf dem Rasen ist jetz ein Sprungbrett. Benutzt es und ihr habt die Münze.

Erbarmungslos

Wenn ihr bei dem dritten Raketten-Level seit geht nicht sofort noch rechts runter zur Rakette. Geht erst nach links. Dort befindet sich die Münze.

Altstadt

Geschlagene Sahne

Wenn ihr bei der zweiten Welle seit, bekämpft die Gegner bis ganau 5 übrig bleiben. Wenn die 5 kommen dann verschwindet ein Kraftfeld. Hinter diesem Kraftfeld ist die Münze in einem dunklen Raum. Besiegt nun die Gegner. Dann habt ihr 10 Sekunden Zeit den Weg nach oben zu laufen und mit der Peitsche durch das Kraftfeld die Münze zu greifen.

Prügelei à la carte

Wenn ihr beim zweiten Raketenlevel seit geht durch das Haus. Direkt hinter der Tür wird ein Sprungbrett erscheinen wenn ihr genug Gegner getötet habt. Bleibt am Besten immer in der Nähe. Das Sprungbrett befördet euch auf eine andere Insel wo ihr dann auf ein anderes Sprungbrett müsst das ihr schon vorher seht. Von weitem kann man auch schon die Münze sehen. Ihr nur 10 Sekunden um auf das erschienene Sprungbrett zu springen.

Das Anwesen

Chaos-Château

Wenn ihr in den Raum mit der blauen Kapsel kommt findet ihr die Goldmünze über der Tür die hinaus zur orangenen Kapsel führt. Sie ist links oben. Schiesst sie ab und ihr habt die Münze.

Scharfschützenlandhaus

Geht nachdem ihr das Level gestartet habt direkt in das Haus und rechts wieder raus. Ihr seht eine fliegende Insel in der Luft, mit einem großen Haus. Links neben dem Haus is die Münze. Ein paar gezielte Schüsse und sie gehört euch.

Eine eigene Mine

Holt euch den ersten Whibble und geht dann in das große Haus. Wenn ihr reingeht seht ihr vor euch einen Raum mit einem Whibble. Schaut bevor ihr den Raum betrettet nach links. Dort sieht man einer Art Terasse mit Geländer. Zerschiesst den Blumenkasten und ihr habt die Münze.

Nachbarschaft

Nachbarschaftswache

Wenn das Level startet geht nach links. Die erste Gasse ist abgesperrt, Hier findet ihr einen Whibble. Bei der zweiten Gasse is ganz hinten auch ein Whibble. Wenn ihr zu ihm geht sieht man im Hintergrund ein paar Meteoriten. Zerstört sie. Mit einem gezielten Schuss trifft man die Goldmünze dahinter.

Dreifachbedrohung

In der Mitte des Levels befindet sich ein Haus, das ihr immer umkreist. Findet die Treppe und geht sie hoch und ins Haus. Dort findet ihr die Goldmünze.

Der Astronaut von nebenan

Von eurer Startposition müsst ihr die Scheibe rechts an dem Haus vorbei lenken das vor euch steht.

Ihr seht dann eine Art Turm mit einer grünen Sanduhr auf dem Dach. Einfach vor dem Turm abwärts in die Grube lenken und dort befindet sich die Münze.

Kanäle

Inselreise

Gleich zu Beginn müsst ihr die ersten Whibble-Käfige mit eurer Kugel zerstören bis auf diesem Weg erneut Whibble-Käfige erscheinen. Diesmal kommt am Ende ein weiter Sprung. Wenn ihr dort angekommen seid steuert die Kugel zu der Goldmünze. Sie befindet sich oben am Haus, rechts neben dem Whibble-Käfig, an der Antenne.

Kegelbot-Apokalypse

Wenn ihr bei dem Weg mit dem Blauen Käfig angekommen seid, dann rollt nicht durch das Kraftfeld am Ende! Man sieht im Hintergrund Kristalle. Springt auf die Plattform, rollt durch den Turbo und lenkt direkt zur Goldmünze.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider is mir die Idee erst zu spät gekommen die Fundorte mitzuschreiben. Wenn jemand die Fundorte der ersten beiden Welten hat kann er ja gern ergänzen.

mfg T-Rex-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber überleg mal das das Spiel eigentlich mehr für Kinder is. Ich habs nur gekauft weil ich Ratched Fan bin und es sonst kein vernünftiges Movespiel gab. Ich habs auch mit dieser Seite gemacht. Mein Englisch is aber halt nich das allerbeste. Und musst mal dran denken das nich jeder der Englischen Sprache mächtig ist. Das wird sich zwar in Zukunft noch ändern weil jetz schon in der ersten oder zweiten Klasse damit angefangen wird aber ich hatte grade mal 3 Jahre Englisch. Das war echt zu wenig. Musste das meiste Privat lernen

Und wenn du jetz mit Googleübersetzer kommst dann gib mal n Text ein^^ Viel Spaß beim entziffern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich teile deine meinung und denke auch, das wir für uns selber etwas erarbeoten sollten und nicht auf auf andere seiten velinken sollten ;-)

habe das spiel nun auch begonnen und kann ja für die ersten beiden steps es auch so machen :-D

war doch richtig, dass du erst bei level 3 damit begonnen hast?

bei mir wird es nur etas dauern, da ich heroes nur nebenbei mit den kids mal zocke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider erst zu spät dran gedacht das ich es einfach mitschreiben könnte

hätte aber noch 2 Tipps bei der zweiten Welt für die Kugeln

Also man kann den Googelüberstetzer bei den meisten benutzen. bei vielen is es dann aber noch unverständlicher. Wenn du Hilfe brauchst irgendwann und irgendetwas garnicht findest dann kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Viell kann ich dann helfen:) gilt auch für alle anderen die nicht weiterwissen =)

Countdown

Geht bei der dritten Welle bis ganz nach hinten zu den 3 lila Kristallen und sammelt sie ein.

Wenn ihr dann wieder zurückgeht, an der Rakete vorbei müsstest du ein Sprungbrett sehen. Benutze es für die Kugel

Bruchbuden-Chaos

Bei Welle 3 seit ihr umgeben von Kraftfeldern. Besiegt alle Gegner bis die Kraftfelder verschwinden. Das passiert wenn der letzte Gegner übrig ist. Nun müsst ihr nur noch links über die Brücke und habt die Kugel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...