Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paar fragen?


Genc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

platin ist nie im leben drin.

macht bis nen gewissen zeitpunkt spaß. danach ists echt nervig und vor allem eintönig.

aber für 30 euros. geht schön.

aber platin kannst du gleich abhacken

Warum kann ich Platin abhacken, ist es etwa zu schwer oder zulang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so unmöglich find ich platin nicht, ich brauch nur noch die eingelocht und die online trophäen dann solltes passen...

was anderes: ab wann wird das könig der spieler turnier freigeschaltet?

bin momentan in der profi tour auf rang 10 und habs noch nicht, hoffe das ich es diese saison noch machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gut wenne übst, schaffste das auch irgendwann, klar ham die jetz nen vorteil.

ich zb spiele vt seit dem ersten teil auf dreamcast, da is man natürlich im vorteil.

und wenns garnicht geht sieh dir den thread "Onlinemedaillien leicht gemacht" oder so ähnlich an. so sollte die platin bei diesem spiel keine großes problem mehr sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wenns garnicht geht sieh dir den thread "Onlinemedaillien leicht gemacht" oder so ähnlich an. so sollte die platin bei diesem spiel keine großes problem mehr sein

Lange dauern wird sie trotzdem;)

Ich weiß net wie lange ich schon mit nem freund geboostet hab:banghead:

Und langweilig ist das boosten auch:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...