Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elite-Trophy, Imperator-Trophy, Söldner-Trophy


Hotzenplotz

Recommended Posts

Wichtig bei diesen Trophies ist das ihr jemanden habt der in der "gleichen" Liga ist oder der Levelunterschied sehr gering ist. Es lässt sich leider nicht vermeiden immer in der gleichen Liga zu sein. Die oder der R.U.S.E.-Server suchen anscheinend immer erst nach gleichwertigen Gegner und fangen in der Liga des Suchenden an. Deshalb kann die Suche wenn ihr in unterschiedlichen Ligen seid auch schonmal etwas länger dauern. Man kommt aber trotzdem zusammen.

Elite-Trophy:

Um schnell zu leveln hat sich bei uns herausgestellt das es am besten ist das einer (derjenige der nicht levelt) am besten nur Verwaltungsgebäude baut. Das hat 2 Vorteile. Verwaltungsgebäude bringen pro Vernichtung 100 Punkte (das zweithöchste im Spiel nach der Prototypenbasis) und es kommt ne Menge Geld rein um ständig weiterbauen zu können. Da die Ranglistenspiele "nur" 25min dauern ist das die effektivste Art. Man sollte bis kurz vor Ablauf der Zeit (so 3-4min vorher) locker 100 Gebäude voll haben. Ist zwar etwas mühsehlig für den Bauherren aber schneller gehts nicht.

Derjenige der levelt sollte max 2 Nachschubdepots besetzen. Das reicht den Rest bekommt der Verwaltungsspieler. Dann sollte auch dieser (der Bombertyp) so 10 Verwaltungsgebäude bauen. Anschließend baut er mit dem vorhandenen Geld 4-5 Flughäfen und baut auschließlich Bomber (keine Jagdbomber sondern die Dicken). Ungefähr 30 Stück, reicht locker. So 3min vor Ende zerbombt der dann die ganzen Verwaltungsgebäude inklusive Basis. Der andere kann ja in der Zwischenzeit noch weiter bauen um noch ein paar Punkte mehr rauszuholen.

Dieses sollte man im Wechsel machen (jeder 2 Siege in Folge so das man einmal noch den Bonus nitnimmt) um in der gleichen Liga zu bleiben oder ungefähr den gleichen Level zu halten.

Man bekommt pro Sieg so ca. 30000Punkte was einen ein paar Level nach oben schrauben sollte.

Söldner-Trophy:

Hierbei lässt sich auch schön die Söldnertrohy machen. Also immer schön mitschreiben wie oft man mit welchem Land bombadiert hat.

Imperator-Trophy:

Die lässt sich gut ab der Bronzeliga machen. Da ist man dann so langsam unter sich. Wichtig ist das man auf jedenfall in der gleichen Liga ist. Einfach starten und einer kapituliert 10mal. Nicht kämpfen sonst bekommt man zu viel Punkte und man entfernt sich zuweit voneinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...