Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielsitzung existiert nicht mehr


Marcel_94

Recommended Posts

woran könnte das liegen gibt es irgendwelche port oder irgendwas und mancham lsteht da dein roter/NAT ist zu strikt eingestelt teilt mit mir bitte euer wissen wäre sehr dankbar würde das nämlich nicht passieren das da das immer steht würden mir noch 2 trophys bis zur PLatin feheln also bitte hilft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

woran könnte das liegen gibt es irgendwelche port oder irgendwas und mancham lsteht da dein roter/NAT ist zu strikt eingestelt teilt mit mir bitte euer wissen wäre sehr dankbar würde das nämlich nicht passieren das da das immer steht würden mir noch 2 trophys bis zur PLatin feheln also bitte hilft mir

Ich würde sagen, der Host hat das Spiel verlassen...! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Nachricht Spielsitzung existiert nicht mehr kriege ich auch öfters.

Ein Freund schickt mir eine Einladung und ich nehme an und dann kommt die besagte Nachricht und ich kann nicht eintreten.

Was ich immer mache ist zu warten. Der dir die Einladung schickt soll auch ein wenig warten und dir dann die Einladung erneut schicken du musst die dann sofort annehemen ohne zu warten oder so. Deswegen am besten einfach wo stehen bleiben im Game und auf die Einladung warten.

Das hat, dann bei mir meistens geklappt. Bei mir kommt jedoch immer die Nachricht "Spielsitzung existiert nicht mehr " eine Nachricht mit NAT-Problemen oder so kommt bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine vermutung hat sich bestätigt:

die schwule dsl easybox 802 war an allem schuld ich konnt einstellen was ich wollte -upnp, firewall, und die ports konnte ich gar nicht erst freigeben UND ICH HABE NICHTS FALSCH GEMACHT!!!

jetzt habe ich wieder meinen alten billig router und alles läuft perfekt

wenn das logik hätte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielsitzung existiert nicht mehr.

Hallo, wenn mein Kumpel mich einladen will kommt bei mir immer die Nachricht, Spielsitzung existiert nicht mehr. ( wenn ich die Einladung angenommen habe )

Obwohl er und noch andere Leute in der Lobi warten und noch nicht angefangen haben zu Zocken.

mfg Chau-Zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...