Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unberührbar Trophybug


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du alles gelöscht hast, am besten alles neu installieren und neu anfangen. Die Trophy sollte eigentlich nicht verbuggt sein, kam bei mir auch am Anfang. Am Anfang gibt es noch die Stellen mit dem Feuer, aufpassen das dich dort auch nichts berührt,

und natürlich Gegner auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab bei mir jetzt das problem das die trophäe nicht kommt.

wo kann man die spieldaten löschen? oder kann man die irgentwie auch auf nen stick kopieren als sicherheit?

ich bin der meinung du musst nix löschen, hab beim zweiten durchgang das erste lvl gemacht ohne schaden zu bekommen und sie kam prompt. aber spieldaten löscht man im gleichen reiter wo auch dein aktuelles spiel welches drin liegt angezeigt wird. musst glaub 6 icons hoch heisst dann "spieldaten-dienstprogramm"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich habs bei meinem bruder gespielt und direkt alles außer die tech orbs erhalten bei einem durchgang. nun bei mir spiel ich es und schaff die trophie einfach nicht :( obwohl ich keinen schaden nehme ... daten und alles shcon mehrfach gelöscht bringt aber alles nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs geschafft ... und nun nochmal dazu! es ist vermutlich KEIN BUG ...

wenn man das erste Kapitel spielt und über diese Tragflächen springt wo das Feuer der Turbine kommt muss man früh genug abspringen, da der Bildschirm sonst "gelblich" wird und ich nehme an das man dadurch ein bisschen getroffen wurde?

Auf jedenfall hab ich das so gemacht das ich von der mitte der Tragfläche losgelaufen bin als der Ton der Turbine sich geändert hat und somit ca 1 meter davor hört das auf Feuer zu spucken man springt und ist auf der letzten Tragfläche zum Zeitpunkt wenn das Feuer wieder los geht. Direkt beim ersten mal als ich das gemacht hab hatte ich die Trophy erhalten. Dann mit meinem US Account nochmal direkt so gemacht und Trophy ebenfalls erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War meine glaube ich 2. Trophäe gestern. Kam ohne Probleme nach dem Prolog/Kapitel 1

Wichtig:

- Schwierigkeit: Easy

- alle (10?!) Kämpfe ohne erwischt zu werden. Hab auch nur auf Grund von Anweisung geblockt. Anschließend einfach auf alle Mechs "draufgeprügelt" ohne parry oder block

- das Feuer außerhalb wo man über die Flügel springen muss kommt in sehr kurzen Zeitspannen. Glaub an der Stelle kann man recht schnell angebrutzelt werden ohne das man es großartig merkt.

- Checkpoint neustarten funktioniert prima^^. Habs schon oft genug gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...