Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekord [WOW]


Nel0

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob es wirklich viele von euch Interessiert und ob es wirklich in diesen Thread gehört jedoch wollte ich mal sagen das hier heute schon 940 Leute online waren.. und ich finde so kurz nach der Neu ERÖFFNUNG ist das echt Hammer... ich muss zu geben das ich dachte das wir durch die letzten Tage eventuell einige User verloren hätten jedoch kommen anscheinend immer mehr..

Nochmal ein Dickes Lob an das Team und alle die hier Leitfaden schreiben und das Forum zu dem machen was es heute ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...