Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekord [WOW]


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Find ich auch super hehe ... Ich will nicht wissen wie das bei Google ist hahahahha.... trotzdem ist trophies-ps3 für mich wichtiger als google.!.!.!

naja ohne google hätte ich das hier gar nicht gefunden ;)

haben übrigends schon wieder den Rekord überboten ;)

und wir gehen auch starka auf die 4000 zu

Benutzer: 3.694, Aktive Benutzer: 2.352

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja auch für mich die beste Seite im deutschsprachigen Raum wenn es um das Thema Trophies geht. Schaue fast jeden Tag vorbei, es gibt immer wieder was neues zu entdecken und wenn das so weitergeht mit den Neuanmeldungen haben wir bestimmt jeden Tag 1000 User online. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohhhh man! Das mit den 100 Beiträgen finde ich jetzt sowas von krank. Ich bin sehr aktiv in diesem Forum, aber da ich eigentlich gegen spam bin, habe ich auch nach Monaten erst 82 Beiträge.

Ich habe des weiteren eine Map erstellt, um die ganzen Larrypreise zu finden, welche dem Larry-Leitfaden hinzugefügt worden ist(Da haben sich auch schon einige bei mir bedankt, da sie sich das totsuchen erspart haben). Desweiteren habe ich einen ganzen Leitfaden für Stormrise erstellt. Meines wissens gibt es nicht viele in diesem Forum wo dies von sich behaupten können.

Nur schon jemand der einen kleinen Beitrag an einen Leifaden beigetragen hat, ist meiner Meinung viel mehr Wert als einer der rasch 100 Posts hinhaut um in die RL zu kommen. Zwar braucht man auch etwa eine halbe Stunde um das Forum mit 100 Posts zuzuspamen, aber mit solchen Regelungen, wird dem Forum sicher nicht geholfen. Im Gegenteil, Ihr fördert das zuspamen und macht euch nur noch unnötig mehr Arbeit.

Meiner Meinung solltet Ihr das mit den 100 Posts wieder streichen und anstelle dafür nur solche in die Rangliste nehmen die auch etwas für das Forum tun. z.B. RL-Voraussetzung: 10 gute Beiträge an einen Leitfaden. So werden die Leitfäden immer besser und es gibt dann auch zu jedem Spiel in sehr schneller Zeit einen Leitfaden, da ja jeder in die Rangliste kommen will. (Ja und die, welche schon in der Rangliste sind, kann man ja noch bis Ende Jahr Zeit geben um die Voraussetzung zu erfüllen)

Gruss Roger

Wieso schreibst du das jetzt überall rein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...