Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TrophäenBug


Recommended Posts

oh man, habe das spiel eben noch durchgespielt, hätte jetzt eigentlich die platin haben sollen, aber was sehe ich da: die unbesiegbar trophäe fehlt, und das obwohl ich sie schon hatte ...?

wie passiert das ? ich hatte auch die trophäenanzeige oben rechts : "sie haben eine trophäe gewonnen - unbesiegbar "... aber dann ist die in der t.sammlung nicht gespeichert :banghead:

oh wenn man im menü auf fortfahren klickt, kann man ja den endkampf von neu spielen :) habs eben gemacht und dann hats geklappt :)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...