Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entdecker


LKS2000

Recommended Posts

Hab jetzt schon oft gelesen das diese Trophäe verbuggt ist. Ich möchte mal Fragen ob irgendwer bisher wirklich ALLES probiert hat

Also Head to Head in allen Varianten

Einzelspieler in allen Varianten

Online in allen Varianten

Vermutlich noch Kampagne in allen Varianten^^

Hab das Spiel erst seit gestern also kenn ich mich noch nciht so aus^^ aber das hat mich dann beschäftigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich hab definitiv alles versucht, und das sogar zweimal. Ich hatte hier irgendwo mal untenstehende Tabelle gepostet. Aber versuch es gerne noch einmal ;)

Ansonsten hakt doch auch einmal in diesen Threads nach:

http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=39539

http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=39530

Wenn ich da der einzige bin, denken die wahrscheinlich, das interessiert sowieso keinen. Hab zwar mittlerweile einen ganz guten Draht zu dem Community-Typen, aber ich will die nun nicht ständig mit PNs nerven. Die letzte Aussage von denen lautet, das der Patch auf dem Weg zu Sony sei, aber ich weiß natürlich nicht, ob das auch stimmt...

BvC_Explorer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...