Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tutorials + Leitfäden, Ihr seid gefragt


herg`

Würdet ihr einen Tutorial-/Leitfadenbereich im Forum begrüßen?  

61 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr einen Tutorial-/Leitfadenbereich im Forum begrüßen?

    • Ich würde einen solchen Bereich sehr begrüßen!
      47
    • Ich brauche einen solchen Bereich nicht!
      12
    • Ich spiele mit meiner Konsole nur!
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also ich finde es klasse sowas da es ja zu Ps3 gehört wie mann MKV (in paar Sekunden) umwandelt oder externe Festplatte umwandelt musste ich stunden lange suchen selbst heraus finden, deswegen finde ich klasse das ihr sowas auch anbieten könnt und deswegen habe ich das erste gewählt, da ich schon mit der Ps3 Videos schaue und nicht nur zocke (sonst hätte ich auch die box holen können nämlich darauf eine Serie oder Film zu schauen ist etwas blöder als auf der Ps3^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich hat sich dieses Thema erledigt.

Werde nicht ein einziges Tutorial veröffentlichen ;)

Darf ich fragen wieso? Weil sein Wissen weiterzugeben halte ich immer für eine sinnvolle Sache. :)

Deswegen schau ich auch immer z.B. in den Leitfäden nach, ob nicht zu einer Trophäe mir noch was Besseres einfällt, wie ich es da geschafft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ganz abgesehen davon, dass sich der Threadersteller daran nicht mehr beteiligen möchte, würde ich einen solchen Bereich 'Tutorials' sehr begrüßen.

Solange dieser geplegt wird und dort keine sinnlosen Tutorials zu finden sind (ala 'Wie schließe ich meinen Controller an die PS3'), würde sich dort wohl schnell und übersichtlich eine kleine Tutorialecke entwickeln.

Ggf. könnte man das dann direkt in Suche/Biete unterteilen, so dass die angebotenen Tutorials nicht durch die Suchanfragen weggespammt werden.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...