Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tutorials + Leitfäden, Ihr seid gefragt


herg`

Würdet ihr einen Tutorial-/Leitfadenbereich im Forum begrüßen?  

61 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr einen Tutorial-/Leitfadenbereich im Forum begrüßen?

    • Ich würde einen solchen Bereich sehr begrüßen!
      47
    • Ich brauche einen solchen Bereich nicht!
      12
    • Ich spiele mit meiner Konsole nur!
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde ein Tutorial machen, wie man mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren kann. :banghead:

- Wie man die Suchfunktion benutzt

- Das es wohl besser wäre in Deutsch mal aufzupasen, statt den ganzen Tag im Internet rummzuhängen

- etc...

Da gibts viele Sache die machen erklären könnte :D

Aber das würde dann ja den Rahmen sprengen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal für mittleres Abgestimmt. :frown:

Ich finde es zum derzeitigen Stand nicht notwendig. - Aber man ist ja auch nicht böse, wenn so ein Forum erstellt wird. ;)

Andererseits hätte man dann eine schöne Übersicht, anderereseits hält diese sicher nicht lange hmm....

Ich wäre für eine Technik-Ecke. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch das Gleiche... :dozey:

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil ;)

1. Das ist nicht das gleiche. :redface:

2. Das ist Marc`s Spruch. :redface:

3. Ich habe gelesen - den Startpost und ein paar andere... Tut mir Leid wenn sich in der Zwischenzeit etwas geändert haben sollte. :emot-raise: Aber ich lese eben nur etwas von Tutorials und co. - das ist für mich nicht das gleiche. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das ist nicht das gleiche. :redface:

2. Das ist Marc`s Spruch. :redface:

3. Ich habe gelesen - den Startpost. Tut mir Leid wenn sich in der Zwischenzeit etwas geändert haben sollte. :emot-raise:

- Es hat sich nicht geändert...

- Der Spruch gehört bestimmt nicht Marc...

- Im Startpost steht doch, dass man den Bereich auch anders nennen kann.

Wo liegt denn jetzt das Problem den Sinn von diesem Anliegen zu verstehen?

Aber ich lese eben nur etwas von Tutorials und co. - das ist für mich nicht das gleiche. :dozey:

Allein der Inhalt, der Tutorials, sollte schon darauf deuten, dass es sich um Technik handelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß. Auf den Namen hab ich mich jetzt auch nicht versteift. Meine halt nur das was du beschrieben hast nicht eine Technik-Ecke ist. :emot-what:

Wenn mit diesem Thread eine Technik-Ecke gemeint ist dann is eh gut. :drool5:

So das is mein letzter Beitrag in diesem Thread - sonst heißts noch... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß. Auf den Namen hab ich mich jetzt auch nicht versteift. Meine halt nur das was du beschrieben hast nicht eine Technik-Ecke ist. :emot-what:

Wenn mit diesem Thread eine Technik-Ecke gemeint ist dann is eh gut. :drool5:

So das is mein letzter Beitrag in diesem Thread - sonst heißts noch... :dozey:

Du hast es immernoch nicht begriffen...

Und :dozey: heißt es bei dir eh schon lange... ;)

PS: Wir warten immernoch auf dein Foto :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier jetzt mal der Miesmacher vom Dienst ;)

Erstens bin ich gegen den Begriff "Leitfaden", weil es schon die Trophy-Leitfäden etc. gibt (aber das hattet ihr ja in den 6 Seiten Thread schon gesagt)

Dann bin ich gegen die Einrichtung eines eigenen Unterforums für sowas, weil es sonst zu voll auf der Übersichtsseite wird. Stattdessen finde ich, dass die Tutorials in das Unterforum Generelle Diskussion / Playstation 3 (Generelle Diskussion zur Sony Playstation®3.) passen.

Vielleicht wäre es noch "akzeptabel", wenn der Tutorials-Bereich auf die selbe Unterebene wie Home kommen würde - also auch wiederum innerhalb der Generelle PS3-Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht wäre es noch "akzeptabel", wenn der Tutorials-Bereich auf die selbe Unterebene wie Home kommen würde - also auch wiederum innerhalb der Generelle PS3-Diskussion.

Hallo Miesmacher ;)

Ein Unterforum ist genau sowas wie das Homeforum :dozey:

Und nichts anderes soll das hier werden :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Deinen Satz hab ich mal erstmal nicht verstanden. FORUM ist die gesamte Seite forum.trophies-ps3.de

ALLES darin ist UNTERFORUM - also Ankündigungen, Entdeckt, Fragen & Antworten undsoweiter. "Home" wäre sozusagen ein Unterunterforum und etwas hörerrangiges für die Tutorials würde ich halt nicht gutheißen, weil das hier nunmal ein Trophäenforum ist und Technik daher meines Erachtens nicht genauso wichtig ist wie News, Generelle Diskussion und die anderen Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir es wäre vielleicht ganz Sinnvoll wenn man im PlayStation3 Bereich einen weiteren Unterbereich eröffnet, dieser sollte den Namen 'Leitfäden + Tutorials' (oder so ähnlich) bekommen.

Ich zitiere mich mal aus dem Startpost...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...