Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Weiterentwicklungen


Recommended Posts

hey

sorry name fällt mir grad nicht ein aber im karrieremodus kann man sein motorrad ja weiterentwickeln. (max. stufe 5) hab da paar fragn:

-kann man nur durch die sessions upgraden oder auch durch z.b. meisterschaftssiege?

- woher weis ich wie viele sessions ich noch zur verfügung habe?`

- kann man es trotzdem schaffn obwohl ich in den 2 unteren ligen nicht alle geschafft hab?

- ist die punktzahl die man pro session abhängig von der leistung wie schnell man die aufgabe z.b. schafft oder ist dies immer der selbe wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da schau ich mal ob das weiterhilft.

1.Nein kann man nicht,es gibt pro Saison nur 7 Tests.

2.Die komplette Karriere dauert 8 Jahre,also 8 Saisons.

3.Die Tests müssen mit einem Bike der selbe Klasse gemacht werden für die Trophäe,daher empfehle ich die Test in den 2 kleinen Klassen ganz wegzulassen weil sie garnix bringen und erst in der SBK damit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten macht ihr diese Trophy in nem Exrtadurchgang. Nehmt am Anfang das beste Moped und macht immer nur die Tests und gewinnt das Rennen, alles andere über Sessionauswahl überspringen. es sind 7 Tests pro Session in 8 Jahren. Theoretisch braucht ihr alle Tests, aber da das Motorrad schon einige Upgrades mitbringt, kommt die Trophy Nach dem 2 Test in der letzten Saison. In diesem Run hab ich auch die Ruhestand-Trophy gemacht, da mir 2 Jahre SBK zu lange gedauert hätten und ich die 1500 Punkte und Troy Bayliss Trophies bereits erspielt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...