Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN: Kreditkarteninfos sind Ungültig?


Anis412

Recommended Posts

Wollte mir eben Flower holen aber davor halt meine Kreditkarte einrichten...

Aber es kommt immer Kreditkarteninformationen sind ungültig..

Ich habe aber ganz bestimmt mit 100%iger Sicherheit alles richtig eingetippt aber es will nicht...

Ist ne Amazon Visa Karte, hatte das Prob auch schon jemand??

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mir eben Flower holen aber davor halt meine Kreditkarte einrichten...

Aber es kommt immer Kreditkarteninformationen sind ungültig..

Ich habe aber ganz bestimmt mit 100%iger Sicherheit alles richtig eingetippt aber es will nicht...

Ist ne Amazon Visa Karte, hatte das Prob auch schon jemand??

MFG

mach mal bei der adresse die hausnummer weg daran lag es bei mir

uind versuch es nicht zu oft.

wenn da irgendwann steht du sollst dich mit dem support in verbindung setzen ist deine kk für 3 tage gesperrt war bei mir auch so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine echten Daten im PSN hinterlegt, also daran sollte es nicht liegen .

Wo soll ich die Hausnummer weglassen?

Bzw. da steht Anschrift 1 , 2, und 3 was kommt da genau rein, wie sollte das aussehen??

Hab in Anschrift 1 Meine strasse mit hausnummer drin, die anderen 2 sind leer und dann noch PLZ und die Stadt, sollte passen tuts aber net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine echten Daten im PSN hinterlegt, also daran sollte es nicht liegen .

Wo soll ich die Hausnummer weglassen?

Bzw. da steht Anschrift 1 , 2, und 3 was kommt da genau rein, wie sollte das aussehen??

Hab in Anschrift 1 Meine strasse mit hausnummer drin, die anderen 2 sind leer und dann noch PLZ und die Stadt, sollte passen tuts aber net.

ja anschrift 2 und 3 leer

lass mal bei anschrift eins die hausnummer weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Hausnummer ist eigentlich Quatsch, ich hab da auch ne Hausnummer drin und wenn ich anderer Leute Accounts auflade dann geb ich da auch immer meine Hausnummer an. Hatte da noch nie Probleme gehabt.

Wann hast du die Karte denn bekommen?

Kann es sein, dass sie noch nicht freigeschaltet ist?

Hast du schonmal wo anders damit versucht zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Hausnummer ist eigentlich Quatsch, ich hab da auch ne Hausnummer drin und wenn ich anderer Leute Accounts auflade dann geb ich da auch immer meine Hausnummer an. Hatte da noch nie Probleme gehabt.

Wann hast du die Karte denn bekommen?

Kann es sein, dass sie noch nicht freigeschaltet ist?

Hast du schonmal wo anders damit versucht zu kaufen?

Klar , habe öfters über Amazon usw. eingekauft mit der..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Hausnummer ist eigentlich Quatsch, ich hab da auch ne Hausnummer drin und wenn ich anderer Leute Accounts auflade dann geb ich da auch immer meine Hausnummer an. Hatte da noch nie Probleme gehabt.

Wann hast du die Karte denn bekommen?

Kann es sein, dass sie noch nicht freigeschaltet ist?

Hast du schonmal wo anders damit versucht zu kaufen?

bei mir war es so:

ich wollte was im store kaufen habe es ein ganzes weekend lang probiert und nichts hat geklappt obwohl es 100%ig die richtigen angaben waren

dan habe ich mich per mail an sonys support gewand die mir auch nichts sagen konnten

dan habe ich sie npchmal angeschrieben bis ich zu jemandem von sony kam , der mir sagte , dass die kk für 3 tage gesperrt wurde.

dan ahbe ich abgewartet und in dieser zeit weiter gefragt an was es den gelegen hätte.

dieser herr schrieb mir dan , ich solle doch mal die hausnummer weglassen , da es durch sie oft zu komplikationen kommen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben bei der Amazon bank angerufen...

Die sagten mir die KK wäre gesperrt, warum auch immer, obwohl kein Soll offen ist und nix, alles ist bezahlt, die rufen mich zurück hat der gemeint, der muss das durchprüfen was da los ist...

sobald mich jemand anruft berichte ich weiter was war, aber ich glaube für heute kann ichs vergessen mit flower weil ich glaub so schnell wird des dann net freigeschaltet damitit psn die daten abgleichen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben bei der Amazon bank angerufen...

Die sagten mir die KK wäre gesperrt, warum auch immer, obwohl kein Soll offen ist und nix, alles ist bezahlt, die rufen mich zurück hat der gemeint, der muss das durchprüfen was da los ist...

sobald mich jemand anruft berichte ich weiter was war, aber ich glaube für heute kann ichs vergessen mit flower weil ich glaub so schnell wird des dann net freigeschaltet damitit psn die daten abgleichen kann...

Dann haben wir ja schon das Problem ;)

Meine wurde auch mal gesperrt weil jemand aus Indonesien 3,00 $ abbuchen wollte. Ich hab allerdings 3 Tage später ein Schreiben von der LBB im Briefkasten gehabt und darin stand ich sollte die LBB mal anrufen. Hab mit denen alles geklärt, Karte hab ich vernichtet und 2 Tage später lag die Neue (kostenlos) im Briefkasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eben bei der Amazon bank angerufen...

Die sagten mir die KK wäre gesperrt, warum auch immer, obwohl kein Soll offen ist und nix, alles ist bezahlt, die rufen mich zurück hat der gemeint, der muss das durchprüfen was da los ist...

sobald mich jemand anruft berichte ich weiter was war, aber ich glaube für heute kann ichs vergessen mit flower weil ich glaub so schnell wird des dann net freigeschaltet damitit psn die daten abgleichen kann...

hast du oft versucht deine daten einzugeben im psn?

so war es nömlich bei mir

dan wird die kk von deinem letzten versuch an 3 tage gesperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du oft versucht deine daten einzugeben im psn?

so war es nömlich bei mir

dan wird die kk von deinem letzten versuch an 3 tage gesperrt

Ja einige male aber es stand nix vom Support drin also nehme ich an das die nicht wegen PSN gesperrt ist..

Naja bisher hat sich auch keiner gemeldet...

Ich denke da meldet sich auch heute keiner mehr.. :(

EDIT:

LOL im selben augenblick als ich diesen Post abgesendet habe hat der angerufen...

Also KK ist wieder frei und habjetzt wieder versucht, aber trotzdem KK Daten sind ungültig...

Naja ich versuchs nochmal morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einige male aber es stand nix vom Support drin also nehme ich an das die nicht wegen PSN gesperrt ist..

Naja bisher hat sich auch keiner gemeldet...

Ich denke da meldet sich auch heute keiner mehr.. :(

EDIT:

LOL im selben augenblick als ich diesen Post abgesendet habe hat der angerufen...

Also KK ist wieder frei und habjetzt wieder versucht, aber trotzdem KK Daten sind ungültig...

Naja ich versuchs nochmal morgen...

so manchmal ist das psn einfach zum :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...