Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

angekommen


Superbeast

Recommended Posts

also da meine ganzen Beiträge ja weg sind (hat mich voll erwischt, wiel ich erst am 21. angefangen hab zu schreiben... hehe)... erstell ich noch mal einen Vorstellungsbeitrag :-)

hallo zusammen...

ich bin der Matthi... oder Superbeast oder im PSN Xavier187

bin 26 und komme aus Meck-Pomm! :-)

zu meinen Hobbys gehören Wrestling, MMA, Serien, Filme, DVD's, PS3, PC, Musik (Rock und Indie) und Freunde treffen :-)

wie schon mal gesagt... hab ich seit letztem Jahr Januar ne Augenkrankheit (durch die ich im Moment nach wie vor ohne Arbeit bin) die mich zwischendurch sehr einschränkt... bin ein Gelegenheitsspieler, aber wenn ich spiele dann richtig :-)

ich spiele vor allem:

Sacred 2, UFC 2009, Burnout Paradise, Little Big Planet und GTA 4...

ich werde gleich meine Signatur wieder aktualisieren... und auch meine Trophäen wieder hier lesbar machen... schade dass die Beiträge weg sind... aber egal... die Welt dreht sich ja weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub mich zu erinnern, dass deine erste Vorstellung etwas ausführlicher war :) ... so Hobbies und was du so im RL Leben machst sowie dein Alter. Vielleicht editierst du nochmal kurz den Startpost?

Ich hatte dich ja damals schon gefragt, wie es dir mit deiner Augenkrankheit beim PS3 spielen geht. Ist sicher nicht gut fürs länger Spielen oder?

Ach ja, schonmal Willkommen hier bei uns und viel Spaß.

Grüße

Marc :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die Krankheit schränkt mich schon ein... im letzten Jahr als von januar bis Mai ging fast gar nichts... ich hab mich dran gewöhnt, hab immer ein Taschentuch neben mir... es schränkt ein und es tut manchmal auch oft weh und dann geht mal n tag gar nix... aber ansich hab ich mich mit meiner Situation abgefunden und hoffe das irgendwann ein Arzt auftaucht der es doch wiedre hinbekommt!

Hab mein Ausgangsbeitrag auch noch mal editiert :-) hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke euch... ist ja echt lieb... aber bitte nicht die Mitleidsschiene... anderen gehts viel schlechter als mir... gar nicht sehen oder gar nicht hören ist viel schlimmer... es gibt immer einen größeren Fisch... ich bin zwar eingeschränkt, aber eben nicht totkrank :-) okay?

aber trotzdem danke für die lieben Worte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...