Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

Wer hat lust und zeit mit mir nächsten sonntag gegen 16 uhr ein paar onlinetrophäen zu ergattern,benötige noch 3 weitere Geisterjäger zum mitmachen, vorraussgesetzt es klapt mit dem zusteigen:),addet mich bitte im PSN wenn ihr mitmachen wollt.

ID:KKILLER81

Hier mal eine List fürs Geisterjägersquad:) (Headset wäre gut)

1.KKILLER81

2.

3.

4.

MFG,Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch mitmachen, geh ich recht in der Annahme das wir dann Kampagne spielen?^^

Für alles andere brauchts keine 4 Leute und macht es nur schwieriger.

Falls Kampagne trag ich mich und einen Kumpel mal mit ein, auch wenn ich noch nicht 100% weiß ob er auch mitmacht, denke aber schon.

1.KKILLER81

2.angelofdeath3985 (mit Headset)

3.b00nsai

4.*HivefleetTitan*

Ja wunderbar,falls ihr mich noch nicht geaddet habt,werde ich das heut abend mal machen,ja wir werden versuchen die kampagne zu spielen,mal schauen ob wir ein paar trophäen bekommen:),denke mal das Darlehen abgezahlt,auf der gehaltsliste,gesucht und angestellter des monats drin sind,bei zahltag kann man sich ja absprechen wer die geister in die falle klatscht:)die restlichen kommen ja denk ich mal von alleine,geht hauptsächlich um den spass,vlt. bekommen ja alle die trophies die sie noch brauchen,bei mir wären das noch alle onlinedinger:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahltag!

Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden.

steht doch jede einstellung kann ja alles heisten

im rangspiel hab ich überall best verdieher

vieleicht muss man ja noch im ungewertet auf jede schwirigkeitsstufe

kein plan das spiel nerft mich :banghead:

Dabei macht der SP en riesen Spass,schon ätzend das immer der MP bei guten Spielen versaut wird,den MP hätten se sich sparen können und stattdessen mehr SP Level,naja versuchen werd ichs trotzdem,hab ja bezahlt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...