Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche die auch noch.angelofdeath3985 ich adde dich oder du mich und ab wieviel uhr sollen wir das machen?

Kannst mich ja gerne schonmal adden, wenn ich heute nachmittag zu Hause bin können wir gerne starten so gegen 17 Uhr schätze ich. Ansonsten können wir ja über PSN ne genaue Zeit ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat lust und zeit mit mir nächsten sonntag gegen 16 uhr ein paar onlinetrophäen zu ergattern,benötige noch 3 weitere Geisterjäger zum mitmachen, vorraussgesetzt es klapt mit dem zusteigen:),addet mich bitte im PSN wenn ihr mitmachen wollt.

ID:KKILLER81

Hier mal eine List fürs Geisterjägersquad:) (Headset wäre gut)

1.KKILLER81

2.

3.

4.

MFG,Ben

1.KKILLER81

2.angelofdeath3985 (mit Headset)

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...