Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte auch bissl hilfe gebrauchen. Mir fehlen noch

- Zahltag

- Angestellter des Monats

- Kein Job ist zu groß

- Gozers Meistgesuchter

- Wunderkind

also eigentlich fast alles xD

PSN-ID Bumbl1337

THX

card.png

ok dann adde mich mal denn ich brauche auch noch fast alles^^ wie sieht es heute abend aus mit zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche einen/mehrere Partner für die Überleben-Missionen.

Bin ab ca. 22h online und zocke bis tief in die nacht xD.

Added mich, wenn ihr noch keine Erfahrung mit dem Online Modus habt, solltet ihr erst die folgenden Tipps durchlesen, damit wir nicht unsere Zeit beim Zocken verschwenden.

https://forum.trophies-ps3.de/350967-post1.html

EDIT: Bitte nicht mehr adden, habe jetzt platin und das Spiel wird morgen verkauft xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Suche jemanden der mit mir so nach und nach die Online Trophies macht. Am besten einen der die auch noch braucht. Ist aber nicht zwingend notwendig :P:)

Oder halt auch mehr Leute :) Aber für die die zu zweit gehen ist es einfach erst mal :) weil 4 unter einen Hut zu bringen "is not easy" :)

Schließe mich auch gerne wo an. Meldet euch einfach

Danke

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi! Bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn sich noch 1 - 2 erfahrene Leute für Gozer und Zahltag finden würden.

Leider ist es ja mit den meisten Random Spielern nich zu schaffen, weil sie entweder nur versessen drauf sind die Geister in ihre eigene Falle einzutüten oder sie sind von vornherein "talentfrei" :banghead:

Falls also noch wer die Trophies brauch oder einfach nur bereit ist zu helfen, bitte einfach über das PSN melden. ID findet ihr unten in der Signatur.

Ach ja, bräuchte auch noch 40 Schleimversenker Jobs, um den letzten Most Wanted Geist zu bekommen. Wer also gern Schleimversenker spielt oder den auch noch brauch, bitte ebenfalls melden :biggrin5:

Helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen Trophies aus die ich schon habe, falls wer noch Bedarf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi brauch noch alle multiplayer trophies

und würde sie gern so schnell wie möglich bekommen weil ich das spiel geliehen habe also wer vielleicht schon erfahrung hat wie man einige schnell bekommt soll mich adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...