Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe zwar zum Glück meine Platin noch kurz vorher bekommen (Danke an Alex-True und viele mehr, aber ich finde es ne riesen Sauerei! Ich wollte gern weiterzocken allein wegen der Highscore^^ Ich hoffe ja imemrnoch das die server nicht für immer off sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na bravo... Hab es gerade wieder aus dem Schrank geholt um es fertig zu spielen... Noch ein Grund mehr, keine Spiele mit online trophs zu kaufen, aber das wird wohl immer mehr werden... Son Server kann doch nicht dir Welt kosten, oder...?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des hab ich mir auch gedacht..hab des game seit 2009 u habs letztes jahr online mal wieder gespielt kurz darauf wars vorbei! was mich so nervt is das es dafür keinen plan b gibt. das dene ned klar is,dass wenn der fall eintritt man die trophäen nimmer machen kann...das nervt mich daran am meisten. online trophäen gehören abgeschafft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumal ich die Spiele eh immer erst später kaufe will i ned sechzig eur ausgeben mag... Davon mal abgesehen dass dann ohne Verabredung kaum was los ist... Nerven die online trophy ohne ende gerade wenn man wie bei brotherhood Level 50 erreichen muss und viel mehr... Die zeit ist mir dann dich zu schade... Schade!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wem sagst du des..das spiel war des einzige wofür ich 60 euro gezahlt habe,sonst wart ich auch lieber..nach 2 monaten oder weniger gibts die spiele schon viel billiger!

hör blohs mit brotherhood auf..da bin ich froh das ich des hinter mir hab..james bond blodd stone is auch scheiße von den online trophäen!!!!

dafür habens bei ACR die online trophäen gut gemacht,so das man gar ned boosten muss..des hat ubi soft echt gut gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...