Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Online Trophies bin ich auch dabei will die erstmal angehn keine lust jetzt die Gut geschossen cowboy trophie zu machen das wird warscheinlich die letzte werden naja und dann muss man ja noch auf die trophie bug fixes warten. :banghead:

Also addet mich wenn ihr mögt ID: Hellersche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen nur noch 11 der 12 Einsperrungsjobs. Beinahe unmöglich die Public zu schaffen, da keiner so wirklich auf das extreme Zeitlimit achtet oder nicht den Schleimschnapper nutzt. Für Einsperrung sollte man zu zweit sein (weil da nur 15 Gegner) und beide bei jeder Gelegenheit den Schleimschnapper benutzen. Wenn die sofort eingesaugt oder betäubt werden geht das wesentlich schneller als mit normalen Waffen.

Wer ist denn gerade dran an den Einsperrjobs?:) Public gebe ich jedenfalls langsam auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all also wer will kann mich natürlich auch adden.(jetlee2777)

Nur hat einer von euch vielleicht schon diese beiden Slimer ("Polar" & "Vielfrass")?,oder ist es leider wie schon so oft gehört doch verbugt.

@Stargate Wofür braucht man eigentlich diese Einsperr Jobs?und wo genauso sehe ich wie viele ich schon habe etwa bei "Multiplayer Statistik"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einsperrjobs gehören zu der Gozers Meistgesuchter Trophy. Hier wird verlangt alle Jobarten auf allen Maps erfolgreich abzuschließen. Einsperrung kann auf allen 12 möglichen Maps gespielt werden. Bisher hatte ich es nur im Lesesaal geschafft alle 15 Geister (bei 2 Spieler) einzufangen.

Diese Trophy ist die mit Abstand schwerste und ausdauerndste Ghostbusters-Trophy...

Was man bereits erfolgreich abgeschlossen hat verät einem das Spiel leider nicht. Nur Jobs die man gespielt hat werden aufgelistet. Auf gewonnen, verloren oder abgebrochen wird nicht eingegangen. Hab mir da selber eine Check Up Liste angefertigt:) Die Bugs der 2 fehlenden Slimer und der Zahltag Trophy sind wohl wahr. Keiner hat noch Platin, und überall wird von den selben Trophy-Bugs gesprochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...