Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Gaiden Sigma


Seraph2k

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun schon n paar stellen im Spiel gehabt, wo risse in einer Wand oder Stein waren und dort kommt dieser Text: Es ist ein heftiger Schlag mit einem stumpfen Gegenstand erforderlich, um den Spalt an dieser Stelle zu vergrößern.

Mit was muss ich dort gegen schlagen?

Brand-Kunai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu den herausforderungen kann ich leider noch nichts sagen, weil ich bei denen erst auf mentor bin.

zum NM-modus: kommt darauf an, in welchem level du bist, gegen wen du kämpfst und wie dir die jeweilige waffe liegt.

ich habs folgendermaßen gemacht: ninjas mit kusari-gama, die dämonen mit mondstab, werwölfe mit tonfas

boss gegner:

- buddha statue, statue of liberty, godomos, zedonius, tengu geister und marbus mit drachenschwert

- resetsu, genshin und volf mit mondstab

- giga death und erzdämon (1. form) mit drachenbogen

- alexei und elizabeth (1. begegnung) mit falkenklaue

- bone goliath, schwarzer drache, wasserdrache und fiend genshin mit enmas reißzahn

- dagra dai mit klinge des erzdämonen

- armadillo, elizabeth (2. begegnung) und erzdämon (2. form) mit verdunklungssense

in den kapitelherausvorderungen natürlich die klinge des erzdämonen anstatt drachenschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den herausforderungen kann ich leider noch nichts sagen, weil ich bei denen erst auf mentor bin.

zum NM-modus: kommt darauf an, in welchem level du bist, gegen wen du kämpfst und wie dir die jeweilige waffe liegt.

ich habs folgendermaßen gemacht: ninjas mit kusari-gama, die dämonen mit mondstab, werwölfe mit tonfas

boss gegner:

- buddha statue, statue of liberty, godomos, zedonius, tengu geister und marbus mit drachenschwert

- resetsu, genshin und volf mit mondstab

- giga death und erzdämon (1. form) mit drachenbogen

- alexei und elizabeth (1. begegnung) mit falkenklaue

- bone goliath, schwarzer drache, wasserdrache und fiend genshin mit enmas reißzahn

- dagra dai mit klinge des erzdämonen

- armadillo, elizabeth (2. begegnung) und erzdämon (2. form) mit verdunklungssense

in den kapitelherausvorderungen natürlich die klinge des erzdämonen anstatt drachenschwert.

NGS =/= NGS2

Jedenfalls gibt es bei NGS nicht DIE beste Waffe. Jeder Gegner erfordert eine neue Taktik, weswegen man immer ziwschen den Waffen hin- und herwechseln sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu den herausforderungen kann ich leider noch nichts sagen, weil ich bei denen erst auf mentor bin.

zum NM-modus: kommt darauf an, in welchem level du bist, gegen wen du kämpfst und wie dir die jeweilige waffe liegt.

ich habs folgendermaßen gemacht: ninjas mit kusari-gama, die dämonen mit mondstab, werwölfe mit tonfas

boss gegner:

- buddha statue, statue of liberty, godomos, zedonius, tengu geister und marbus mit drachenschwert

- resetsu, genshin und volf mit mondstab

- giga death und erzdämon (1. form) mit drachenbogen

- alexei und elizabeth (1. begegnung) mit falkenklaue

- bone goliath, schwarzer drache, wasserdrache und fiend genshin mit enmas reißzahn

- dagra dai mit klinge des erzdämonen

- armadillo, elizabeth (2. begegnung) und erzdämon (2. form) mit verdunklungssense

in den kapitelherausvorderungen natürlich die klinge des erzdämonen anstatt drachenschwert.

Danke Trotzdem die Platin in NGS2 hab ich :)

NGS =/= NGS2

Jedenfalls gibt es bei NGS nicht DIE beste Waffe. Jeder Gegner erfodert eine neue Taktik, weswegen man immer ziwschen den Waffen hin- und herwechseln sollte.

Alles klaro danke, bin gespannt wie es wird hab es seit 3 Jahren gar nicht mehr gespielt. Krieg da jetzt sicher eine paar aufn sack :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage Jungs was ist die beste Waffe in NGS?

Möchte es endlich auf NM durchzocken, und die Herausforderungen wieder angehen.

wenn man gut im ausweichen ist ist die low-health natürliche perfektion die beste waffe. tötet dann jeden boss mit ein paar hits.. ^^

natürlich gibts auch gegner bei denen schnelligkeit wichtiger ist, da eignen sich dann drachenschwert oder doppelkatana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...