Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overlord II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja wer sie mit mir machen will, schreibt mich einfach im psn an ( BauerJup) , ich brauch auch noch alle online trophys , da is nemlich nie einer online....

bin auser samstags immer online nur nachts nicht, da las ich dan lebens energie sammeln, kann man ja gut afk machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich brauche auch noch die online Trophys. Wäre cool wenn sich jemand meldet, am Besten hier über das Forum erstmal. Bitte nur Leute die es auch wirklich durchzeiehn wollen hatte schon soviele die immer abhauen nach einer Zeit. Also habe nächste Woche oft Zeit,kann man ja absprechen dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...