Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann keine Bilder Uploaden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte mein Freund auch. Nachdem er es mehrmals versucht hatte hat es immer mal wieder geklappt. Irgendwann hatte er dann drei zusammen. Einfach immer mal wieder probieren.

Danke,

Ich habe 3 bilder im Fotoalbum laut Badcompany.ea.com

Aber die Trophie hab ich immer noch nich.

Wenn ich normal spiele Ohne irgendeinen Lagg nur wenn ich Die richtungstatse nach Oben drücke laggt sooo extrem das ist nicht mehr normal -.-

Hab n 3000 Internet

Provider ist T-Online

Ping ist viel zu hoch (412 ms ) -.-

Aber hab bald n 32.000 Internet da müsste das was ändern oder?

das hat n Ping von 12 ms :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 6000 Leitung und es hat ohne Probleme geklappt.

Vielleicht musst du an deinem Router auch erst Ports freigeben. Früher konnte ich nie bei den Squad Einladungen von meinem Freund beitreten, bis er bei seinem Router Ports freigegeben hat. Seitdem klappt es problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ping von 412? :emot-raise: Wo wohnst du? Und viel wichtiger, was machst du nebenher im Internet? Wenn konstant emule lädt ist das kein Wunder.

Ansonsten schonmal überlegt FastPath zu buchen wenn du schon bei T-Online bist? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ping von 412? :emot-raise: Wo wohnst du? Und viel wichtiger, was machst du nebenher im Internet? Wenn konstant emule lädt ist das kein Wunder.

Ansonsten schonmal überlegt FastPath zu buchen wenn du schon bei T-Online bist? ;)

Ja habn Ping von 412 ..

Ich wohne in einem Dorf in BadenWürttemberg! Dieses Dorf hat eine Einwohnerzahl von knapp 4000 :D

Im Internet neben her mach ich garnichts auser mal vll. im ICQ oder MSN chatten

Was ist ein FastPath?

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fastpath drückt dein ping bischen runter aber der wird auch bei deinen 400 nicht viel ausmacne können (kostet nur 1€ ob monatlich weis ich gar nimmer lol)

achja voll vergessen... wenn ihr bilder nicht hinbekommt probiert es mal ganz abseits der map und fotografiert den boden aus der hocke.... sollte funzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...