Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Games Review Seiten


Anis412

Recommended Posts

Hallo Leute.

Ich überlege mir demnächst mal 1-2 Spiele aus dem PSN zu kaufen, allerdings wäre es mir recht wenn ich erst einmal was darüber lesen könnte bzw. wisst ihr ob es Seiten gibt die auch "Ausführliche" Reviews zu PSN Games schreiben mit evtl. Bewertungen...?

Mir ist bis dato nichts bekannt und ich hab mir dacht der eine oder andere von hier weiß das bestimmt..

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Stardust HD und Flower sind schonmal 2 Spiele, die man bedenkenlos kaufen kann ;)

Aber benutze einfach mal Google (ist Standardantwort, ich weiß, aber das hilft in dem Falle echt, oder direkt bei youtube.de Spieletitel + Preview oder Review eingeben, da findet man zu 95% was).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Stardust HD und Flower sind schonmal 2 Spiele, die man bedenkenlos kaufen kann ;)

Aber benutze einfach mal Google (ist Standardantwort, ich weiß, aber das hilft in dem Falle echt, oder direkt bei youtube.de Spieletitel + Preview oder Review eingeben, da findet man zu 95% was).

Na auf die Idee bin ich auch schon gekommen, glaub mir.. .;)

Nur was brauchbares habe ich noch nicht gefunden deswegen schreibe ich ja hier.. :)

SHD und Flower ist des echt so gut??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Stardust HD und Flower sind schonmal 2 Spiele, die man bedenkenlos kaufen kann ;)

Aber benutze einfach mal Google (ist Standardantwort, ich weiß, aber das hilft in dem Falle echt, oder direkt bei youtube.de Spieletitel + Preview oder Review eingeben, da findet man zu 95% was).

Super Stardust HD hab ich mir für 1,99 bei der Aktion gekauft.

Und das war es echt wert.

Für 2 Euro echt ein super Spiel.

Dagegen mit Flower kann ich gar nix anfangen.

Habs zwar noch nie gespielt aber ich hab Flow hier den Vorgänger.

Eigentlich ist das doch kein richtiges Spiel nicht oder ?

Mit den Wind Blumen rumwehen ,da kann ich mir nicht vorstellen wie das Spaß machen soll.

Da tu ich lieber eine Runde rumballern da weiß ich was ich hab .:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist geschmackssache hast recht aber ich fand es "schön" und die spielidee an sich ist genial-

Ja ist alles geschmackssache.

Ich hab soviel Games auf Disc hier rumliegen wo ich nocht Trophäen erspielen müsste und das einzige was ich jeden Tag immer spiele ist PJMonsters.

Ohne das Spiel könnte ich gar nimma leben obwohl ich schon lang 100% hab:biggrin5:

Jeder spielt eben was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...