Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophies bekommen!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey,

ich bin stinksauer. ich hab mich jetzt durch das spiel gequält (unter 8h) und die letzte mission geschafft.

aber ich habe keine der beiden trophäen bekommen!!

weiß einer, was da los ist?

ich weiß nicht mehr weiter...:frown:

lg

Hast du es nochmal vom letzten Speicherpunkt versucht?

Vielleicht klappts dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es nochmal vom letzten Speicherpunkt versucht?

Vielleicht klappts dann...

ich hab die letzte mission gemacht, dann wurde automatisch gespeichert. dann kam keine trophy und wenn ich lade, bin ich im wohnwagen und es gibt keine gelbe mission mehr...:cry2:

ich hab langsam echt keine lust mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, aber du müsstest es eh nochmal durchspielen, wegen den Shuffleboardtrophies :cool2:

Auf ein neues ... :banghead:

da hatt ich ein savegame auf dem usb-stick, aber das wurde aus mir unbekannten gründen überschrieben!!

seit tagen spiel ich larry, und normal hätte ich heut 2x gold bekommen und die restlichen hätte ich mir auch geholt...

aber das war's, dieses spiel rühr ich nie wieder an:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dich verstehen, das Game hat mich auch total frustriert. Aber dass du keine Trophies bekommen hast wundert mich.

bisher hab ich immmer alles einwandfrei bekommen...

und die trophäen "ENDE" und "SPEEDY" bekommt man doch nach der mission, wo man 3 mal auf die dächer muss und das feuerwerk anders positioniert, 2 wachen und diesen kip besiegt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerade dabei das Spiel unter 8 Stunden zu beenden.

Wenn ich das so lese.......pfau.....wenn ich mir vorstelle dass ich nach dem

zweiten Mal durchspielen von diesem %&)/&%)-Spiel die letzte Trophy

nicht bekommen sollte.....oh mann.....dann würd ich wohl ärger auszucken.

Also ich kann die Wut verstehen, ich glaub ich würd sowas von ausrasten.

Aber warten wir bis es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich bin stinksauer. ich hab mich jetzt durch das spiel gequält (unter 8h) und die letzte mission geschafft.

aber ich habe keine der beiden trophäen bekommen!!

weiß einer, was da los ist?

ich weiß nicht mehr weiter...:frown:

lg

Das ist nicht dein ernst oder?

Was soll dat denn!!!:mad1:

Aber es hat noch keiner mit der Trophäe Probleme gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht dein ernst oder?

Was soll dat denn!!!:mad1:

Aber es hat noch keiner mit der Trophäe Probleme gehabt!

doch, war aber bei mir so:eek6:

ich hatte zum glück noch ein manuell gespeicherten stand, dann hab' ich's nochmal gespielt und dann ging's zum glück:cool2:

vor lauter wut bin ich aber grad beim 3. mal durchspielen, wegen den shuffleboard trophäen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, war aber bei mir so:eek6:

ich hatte zum glück noch ein manuell gespeicherten stand, dann hab' ich's nochmal gespielt und dann ging's zum glück:cool2:

vor lauter wut bin ich aber grad beim 3. mal durchspielen, wegen den shuffleboard trophäen...:D

Wat fürn Glück!:biggrin5:

Machste richtig glei nochmal!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat fürn Glück!:biggrin5:

Machste richtig glei nochmal!:biggrin5:

hab heute angefangen zu spielen, bin jetzt schon wieder bei igor:D 2 shuffleboard trophies und 100 larrys und ich hab's endlich geschafft...:)

echt, 3x durchspielen, oft ausgeflippt, kein spielspaß, etc.- die platin muss ich mir echt erkämpfen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute angefangen zu spielen, bin jetzt schon wieder bei igor:D 2 shuffleboard trophies und 100 larrys und ich hab's endlich geschafft...:)

echt, 3x durchspielen, oft ausgeflippt, kein spielspaß, etc.- die platin muss ich mir echt erkämpfen...:D

Schon bei Igor na dann is es ja net mehr viel aber die Larrys einzusammeln wird nochmal in Stück dauern und nicht zu vergessen das gute Shuffleboard!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon bei Igor na dann is es ja net mehr viel aber die Larrys einzusammeln wird nochmal in Stück dauern und nicht zu vergessen das gute Shuffleboard!!!;)

ja, aber das wird kein ding...

hffl bekomm ich das shuffleboard schnell hin, die 100 larrys zu sammeln ist doch ehrensache;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eigentlich immer nett über Larry geschrieben, aber jetzt nervt mich auch was....und zwar gehen bei mir keine Wandsprünge mehr, und mir fehlen noch zwei Larry's (einer auf höhsten Punkt und der andere keine Ahnung), ich habe mit Liste alle gesammelt aber bei zeigt es immer nur 98 Stück, pus der eine am höhsten Punkt, aber der letzte fehlt, obwohl ich alle gekennzeichnet habe die ich gesammelt habe!!!!

Naja jetzt spiele ich mal "schnell" unter 8h durch und dann fang ich nochmal von vorne an mit den 100Larry's, mal schauen ob ich diesmal alle zusammen bekomme...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich immer nett über Larry geschrieben, aber jetzt nervt mich auch was....und zwar gehen bei mir keine Wandsprünge mehr, und mir fehlen noch zwei Larry's (einer auf höhsten Punkt und der andere keine Ahnung), ich habe mit Liste alle gesammelt aber bei zeigt es immer nur 98 Stück, pus der eine am höhsten Punkt, aber der letzte fehlt, obwohl ich alle gekennzeichnet habe die ich gesammelt habe!!!!

Naja jetzt spiele ich mal "schnell" unter 8h durch und dann fang ich nochmal von vorne an mit den 100Larry's, mal schauen ob ich diesmal alle zusammen bekomme...!!

na toll, ich sammel grad larrys und mir fehlen noch 52 zur platin:emot-what:

der am höchsten punkt ist ja ganz leicht, den hab' ich mir heut schon geholt.

wenn bei mir am ende auch 1 larry fehlt, dreh ich ab:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, ich sammel grad larrys und mir fehlen noch 52 zur platin:emot-what:

der am höchsten punkt ist ja ganz leicht, den hab' ich mir heut schon geholt.

wenn bei mir am ende auch 1 larry fehlt, dreh ich ab:eek6:

Eigentlich ist der ganz leicht am höhsten punkt, aber wenn die Wandsprünge nicht mehr gehen kommt man nicht mehr dorte hoch!!!

Genau, ich denke echt das es ein Bug ist bei mir das einer fehlt, ich hatte auch mal beim Bytanic Set, wo man mit dem Kran spielt das es den Schatten nicht gezeigt hat, somit hatte ich keine Kiste geschafft, und so denke ich ist es mit meinem letzten Larry auch, halt ein Grafik Fehler das ich ihn nicht sehe!!! Weil ich habe ja schon im normalen Spiel ein paar Larry's gesammelt deswegen weiß ich nicht welche mir fehlen, aber ich bin ja nach Karte nochmal alle abgegangen....naja auf ein neues....:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...