Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterhand-Aufschlag in der Tennisakademie


rockstar9387

Recommended Posts

Hallo. Weis jemand wie man diesen Unterhandaufschlag macht?

Der kommt bei der Akademie vor.

Diesen muss man in 30 Sekunden dreimal machen.

Wenn das Spiel ladet steht da das man zuerst nach unten drücken soll und dann Y. Aber da füllt sich die Aufschlagleiste nicht und der Ball geht nicht übers Netz.

Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da bekommt man doch sogar in der Akademie eine Einführung. Ma kurz lesen und probieren, dann geht des. Im Booklet stehts übrigens auch, damit sieht ma mal, dass man die auch lesen sollte.

Aber ist wirklich ein bißchen Tricky, da muss ich Euch recht geben.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Trophy ist echt sau easy hab einfach mit nem 2.ten Controller gemacht und wie beschrieben Steuerkreuz UNTEN gedrückt gehalten+:T: und kurz bevor man abschlägt losgelassen und siehe da beim 2ten Versuch geschafft.Am besten mit nem Profispieler im Showmatch oder so :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den Beitrag über dir befolgen :biggrin5:

ist total einfach, wenn du es einmal schaffst hast es raus

ja aber ich brauch das ganze für diese doofe Tennis Akademie:cry2:

und das klappt einfach nicht hab ja alles mögliche versucht immer landet dieser Aufschlag im Netz.

Naja werds nochmal so versuchen wie über mir beschrieben für die übung aber hab wenig Hoffnung

Schröder96 wie wäre es mit nem trainigns match?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke weil dieses spiel will wieder diese gefühle auslösen mit den fury mich in die wuthöle schicken wollte...

bin extrem schnell angefressen wenn was nicht klappt wie ich mir das vorstell und naja der aufschlag gehört dazu sah das bei meinen versuchen weingstens richtig aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...