Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Die Rache


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute :)

genau wie ihr habe ich das problem mit den online trophys :(

also würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet und mir dabei helfen könntet :)

(PSN ID: Fire-Hunter13 )

PS:Hab auch noch ein Problem bei der Herausforderung wo man mit Power Optimus Prime 5 Gegner mit der Sekundärwaffe erledigen muss nur irgendwie klappt das bei mir nich bräuchte dabei auch schnell hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend erst mal!!!

mich brauch keiner adden wegen der trophy (lebende leichen) hab das game nicht mehr war nur ausgeliehen. ich hab die trophy (lebende leichen) von PSN ID: The-Man-In-Black bekommen, is aber nen amerikaner.

wenn ihr die trophy habt schreibt das bitte mal hier rein damit auch andere die möglichkeit für diese trophy bekommen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi, werd das Spiel wohl morgen für eine Woche ausleihen und denke mir da wär es sinnvoll erst die Online Trophies zu machen. Hoffe ich bekomme genug hilfe von euch damit ich so schnell wie möglich auf Trophyjagd gehen kann ;)

Wer mir helfen möchte schickt mir am besten einfach ne nachricht im PSN mit entsprechendem text dazu. (PSN-ID = edgekopf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoi, werd das Spiel wohl morgen für eine Woche ausleihen und denke mir da wär es sinnvoll erst die Online Trophies zu machen. Hoffe ich bekomme genug hilfe von euch damit ich so schnell wie möglich auf Trophyjagd gehen kann ;)

Wer mir helfen möchte schickt mir am besten einfach ne nachricht im PSN mit entsprechendem text dazu. (PSN-ID = edgekopf)

Hey, ich würde die gerne mit dir machen, kann heute aber leider nicht. Ich schick dir morgen eine Einladung ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...