Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

nfl madden 12 liga


Marcii8

Recommended Posts

Ich glaube wir stehen bei 4:4, 2x mit Titans 1x Vikings und 1x mit den Saints glaub ich, hab ich dich besiegt, ist also recht ausgeglichen :) Beim 12er werden die Karten dann neu gemischt.

Werde dann glaube ich mal mit den Eagles spielen, war ja bei Madden 10 ein Scramble "king" haha und beim neuen Madden geht das auch wieder besser, naja mal schauen :)

nein $:4 ist dein online ststaus und du hast mir persönlich berichtet wie du 2 mal gewonnen hast das heißt es steht dan wohl eher 2:4

du hast nie mit den vikings gewonnen das spiel hast du im 2 quarter abgebrochen...das wo ich vikings hatte hast du mit deinen titanss gewonnen und das wo ich eagles hatte hast du mit deinen saints gewonnen...also beim besten willen sowas kann gar nicht sein aber ich würde es begrüßen wenn du 5 spiele zeit hättest weil ich noch 5 spiele beim alten 11 spielen möchte....erst gestern hab ich wieder eins verloren obwohl ich im 4ten quarter mit 3 TD vorne war ball hatte und noch 50 sekunden übrig waren...was passiert das internet bricht ab....:( sowas hatte ich auch schon paar mal...extrem ärgerlich vor allem kurz vor schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dich ganz sicher 4x besiegt! Guck mal in den Allgemeinen Thread.

Da hab ich damals mit den Colts 36:21 gegen deine COWBOYS gewonnen und das Spiel danach hab ich mit 28:10 mit den Saints gegen die Eagles gewonnen. Und halt die 2 siege mit den Titans, also steht es doch 4:4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich ganz sicher 4x besiegt! Guck mal in den Allgemeinen Thread.

Da hab ich damals mit den Colts 36:21 gegen deine COWBOYS gewonnen und das Spiel danach hab ich mit 28:10 mit den Saints gegen die Eagles gewonnen. Und halt die 2 siege mit den Titans, also steht es doch 4:4 ;)

ich hab heute selber mal nachgeschaut und hab bemerkt das es sogar 6:4 steht ! ich hab ja auch mal mit den eagles und den saints und den cowboys sowohl colts, saints, titans als auch die vikings geschlagen

Nur um das hier zuberichtigen !

Aber was noch viel wichtiger ist...das erste aufeinandertreffen zählt ;) danach wird ausprobiert und neue schwächen beim gegener zu finden versucht da spielt man meistens etwas fahrläsiger ! und bei mir zählen sowieso nur die cowboys wirklich und mit denen stehts 4:1...

aber ich hab nichts gegen ein paar weitere matches ;)

noch 2 spiel ich dann hör ich vorraussichtlich mit madden11 auf vorausgesetzt es sind siege !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...