Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinner des 64er-Turniers


betzebub1976

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo Leute

Wie viele Spiele sind das eigentlich bei dem Turnier. ich habe schon nen ganzen Stapel gespielt und bin immer noch in der Gruppenphase

selber schuld geh doch nach dem leitfaden 64mannschaften k.o.runden bis halbfinale hab ich simuliert und dann musste ich 2spiele machen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage: Wie genau macht man denn so ein Turnier wenn ich das machen will geht das nur bis 24 Mannschaften oder so kann mir jemand erklären wie ich es genau erstelle...Danke

du kannst bei den spielmodi turnier auswählen und da kannst dann ein eigenes erstellen. da machst dann ko phase und wählst 64 mannschaften aus oder lässt automatisch ausfüllen. dann hast es schon. jetzt nur noch spielen oder simulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...