Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

330.000 Punkte bei ENTER SANDMAN


zogger07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist ja voll blöd. auf schwer schaffe ich so um die 98% und habe 265.000 punkte. das solo versaut alles.

Plaitin ist sowieso unmöglich. die haben sich immer die lieder ausgesucht die am schwierigsten sind, be denen man eine gewisse punktzahl erreichen muss. das ist doch krank.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auf youtube ein video gesehen wie einer enter sandman auf schwer 100% erziehlt hat, dabei war die punktezahl bei 328.000, das heißt wenn man ein bisschen verzehrt und noch geziehlter die starpower einsetzt muss man es schaffen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da brauchste aber dann schon fast 105%

könnte man meinen, aber er hat fast 329.000 punkte gehabt, da musst eigentlich nur noch am ende die ganze starpower einsetzen aufgrund vieler noten.

ich suche noch nach dem video finde es aber momentan nicht, werde es dann nachreichen sobald ich es gefunden habe

mfg

habe es gefunden. hier ist der link:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...