Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

330.000 Punkte bei ENTER SANDMAN


zogger07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also habe heute 477.000 punkte by dyers eve geknackt auf mittel, beim ersten versuch habe ich so um die 10 fehler gemacht und 430.000 punkte geschafft und beim dritten versuch habe ich das hier erreicht:

naja das mit dem bild haut nicht hin, also hier die daten:

477.930 Punkte - 99% Noten - 853 Serie - Mittel - 465$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich will euch einfach mal meinen Tribut zollen ;)

Ich zock seit GH3 und hin und wieder mal auf hart, aber expert wird für mich nicht zu erreichen sein, weil ich einfach zu viele andere Games nebenher zock. Ich bin auch kein Mensch der bei Spielen gerne aufgibt (Pain 91%), aber Platin bei Metallica ist für mich einfach aussichtslos. Hab jetzt knapp über 70% meine ich und Vieles würde ich noch schaffen, Karrieren durchzocken etc. Aber zb. 330.000 beim Sandmann...niemals. Also meinen tiefsten Respelt an alle, die die Punktetrophäen geschafft haben oder noch weiter versuchen diese zu holen. Ich glaub mittlerweile würd ich sogar so tief sinken und cheaten, aber selbs das will der GH-Gott nicht ;) Ist auch besser so...

HUT AB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch einfach mal meinen Tribut zollen ;)

Ich zock seit GH3 und hin und wieder mal auf hart, aber expert wird für mich nicht zu erreichen sein, weil ich einfach zu viele andere Games nebenher zock. Ich bin auch kein Mensch der bei Spielen gerne aufgibt (Pain 91%), aber Platin bei Metallica ist für mich einfach aussichtslos. Hab jetzt knapp über 70% meine ich und Vieles würde ich noch schaffen, Karrieren durchzocken etc. Aber zb. 330.000 beim Sandmann...niemals. Also meinen tiefsten Respelt an alle, die die Punktetrophäen geschafft haben oder noch weiter versuchen diese zu holen. Ich glaub mittlerweile würd ich sogar so tief sinken und cheaten, aber selbs das will der GH-Gott nicht ;) Ist auch besser so...

HUT AB!

Mit aktivierten Cheats kann man keine Trophies mehr holen.

Ps: Ich hab 89% bei Gh Metallica. Mir fehlen nur noch die 3 Punktetrophies mit der Gitarre(Enter Sandman, Creeping Death und Fight fire with fire), und zusätzlich die Tutorialtrophy, da ich kein Originalschlagzeug von Gh hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit aktivierten Cheats kann man keine Trophies mehr holen.

Ging das mal? Ne aber Cheats müssen au nich sein, bei GH5 war ich auch mal kurz davor, aber wenn man will kann man jedes Videospiel fair schaffen, mein Leitspruch. So seh ich das auch bei Metallica, aber wenn da schon die guten Spieler dran verzweifeln, kann ich das getrost vergessen, da fehlt mir die Zeit. Nur schade, dass in meiner Trophäenliste auf ewig ein Spiel mit <100% bleibt. Vielleicht ma inner Rente nomma die PS3 auspacken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 330.000 hab ich auf profi noch so erreichen können nach dem 20ten versuch hats dann endlich geklappt mit 350.000 ungefähr aber die letzten 4 trophys mit gitarre bass schlagzeug uns mic sind übertrieben schwer ...ich hab hier schon sämtliche leute singen lassen bei mir zu hause nur meine freundin kackt immer kurz davor ab ... aber ich bin guter hoffnung das es irgendwann klappt und ich 100% erreichen werde ^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...