Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

330.000 Punkte bei ENTER SANDMAN


zogger07

Recommended Posts

ich glaub da kannst du bis weihnachten warten. Activision ist irgendwie Geldgeil und verlangt selbst jetzt noch 38 Pfund für GH Metallica und 45 Pfund für Greatest Hits..... (amazon.co.uk!!!! Amazon.de will 45€ bzw. 70€)

Für englische Verhältnisse verdammt teuer.

Wucherpreise und nicht unterstützenswert!!!!!

das kannst ja absolut vergessen. allerdings kann men bei ebay schn schnäppchen machen. einfach bei den auktionen mitbieten, bis zu nem gewissen punkt. irgendwann klappts dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde eher sagen blöcke anstatt kreise ;) Außerdem erkennt man bei RB viel besser, ob Noten kurz nacheinander oder gleichzeitig kommen ^^

Hatte ich bei GH noch nie probs mit dem erkennen, bei rock band schon wenn zig noten mehrfach hinternander kommen, is dann schwer mitzuzählen, da die ganzen "blöcke" hinternander aussehen wie ein ganzes iwie wie sone art streifen und man mus sozusagen raten wann man aufhören muss mit anschlagen, bei GH erkannt man das viel besser, man sieht logischerweise ja eher wo ein kreis aufhört und ein neuer anfängt als bei einem block wo die grenze dazwischen nur so minimal is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...