Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

330.000 Punkte bei ENTER SANDMAN


zogger07

Recommended Posts

ich schaff es einfach nicht..das solo verkack ich immer übelst. komm mit der slideleiste absolut nicht klar. und als hammer on treff ich da auch nur wenig, obwohl ich bei den normalen hammer ons immer gut abschneide. da muss ich noch etwas üben.

aber die 570000 bei creeping death snd ja noch schlimer zu schaffen

falls es dir was hilft man kann die slide funktion auch ausstellen und bei creeping death muss ma 575000 punkte schaffen ;) und ich verzweifel auch langsam aber sicher an dieser trophäe :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls es dir was hilft man kann die slide funktion auch ausstellen und bei creeping death muss ma 575000 punkte schaffen ;) und ich verzweifel auch langsam aber sicher an dieser trophäe :banghead::banghead:

ich nutz die slideleiste eh nicht, oder bringt es was die auszustellen, also werden dann die noten normal als hammer-ons dargestellt? und nicht die komischen mit dem faden verbundenen slidenoten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutz die slideleiste eh nicht, oder bringt es was die auszustellen, also werden dann die noten normal als hammer-ons dargestellt? und nicht die komischen mit dem faden verbundenen slidenoten

jup das sind dann ganz normale noten aber ich rate davon ab denn wenn man etwas verfehlt muss man erst wieder neu anschlagen damit man weiter machen kann und außerdem hat man da den vorteil der doppelhand ( net direkt bei enter sandman ich nehm doppelhand immer bei battery zum beispiel )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup das sind dann ganz normale noten aber ich rate davon ab denn wenn man etwas verfehlt muss man erst wieder neu anschlagen damit man weiter machen kann und außerdem hat man da den vorteil der doppelhand ( net direkt bei enter sandman ich nehm doppelhand immer bei battery zum beispiel )

doppelhand kann ich irgendwie nicht. da komm ich immer draus. ich probiers einfach mal mit ausgeschalteter leiste und dann seh ich schon, wie ich besser zurecht komm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie meint ihr das mit doppelhand? gibt es einen tipp bei enter sandman oder wie?

mfg

doppelhand ist wenn man in einem hammer on ( oder pull off ) beide hände bei den grifftasten benutzt is aber sehr schwirig weil wenn man eine note verfehlt muss man erst wieder zurück mit einer hand um anzuschlangen. das ist jez aber einfacher da es ja diese slide noten gibt also wenn man ma nen fehler rein haut kann man einfach wieder weiter machen.

ps: doppelhand ist eigentlich sehr selten und ich benutzt es bei metallica nur bei 2 songs ( Battery und Mercyful Fate )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meint ihr das mit doppelhand? gibt es einen tipp bei enter sandman oder wie?

mfg

du kannst bei hammer ons mit beiden händen an den tasten arbeiten. dann brauchst nicht umgreifen. allerdings wenn du ne note verpasst dauerts länger, bis du wieder anschlagen kannst und auch von der koordination her hab ich da noch probleme. bins einfach nicht gewohnt. aber wenn man es kann hat man nen vorteil gegenüber dem einhändigen drücken.

das geht immer bei hammerons und pulloffs. ist allerdings nur sinnvoll bei langen soli. sonst lohnt sich die umgreiferei nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gh 5 hol ich mir erst, wenn es auch billiger zu haben ist. ich bezahl für kein spiel den vollpreis.

ich glaub da kannst du bis weihnachten warten. Activision ist irgendwie Geldgeil und verlangt selbst jetzt noch 38 Pfund für GH Metallica und 45 Pfund für Greatest Hits..... (amazon.co.uk!!!! Amazon.de will 45€ bzw. 70€)

Für englische Verhältnisse verdammt teuer.

Wucherpreise und nicht unterstützenswert!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...