Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

330.000 Punkte bei ENTER SANDMAN


zogger07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin ja bei der gitarre nicht schlecht, aber da komm ich nicht hin. auf schwer reichts nicht und auf profi bin ich zu schlecht.

meinst du enter sandman? ich habe immer das problem bei dem solo egal welche schwierigkeitsstufe. meine beste punktzahl war 280.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut ich spiele die meisten lieder auf profi macht auch spaß bloß solche wie master of puppets und so sind einfach zu schwer und machen auf der gitarre kein spaß

jup master of puppets hats bei der einen stelle in sich also ich weiß auch net manchma hab ich da kaum probleme aber meistens is da immer der multiplikator weg das nervt. aber am meisten nervt war ensamble man ich will da 5 sterne ich schaf aber immer nur 4 und a bissel über die hälfte verdammt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup master of puppets hats bei der einen stelle in sich also ich weiß auch net manchma hab ich da kaum probleme aber meistens is da immer der multiplikator weg das nervt. aber am meisten nervt war ensamble man ich will da 5 sterne ich schaf aber immer nur 4 und a bissel über die hälfte verdammt :frown:

naja das is ja schon mal nicht schlecht. wie sieht es bei dir mit creeping death und enter sandman aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das is ja schon mal nicht schlecht. wie sieht es bei dir mit creeping death und enter sandman aus?

also bei creeping death muss ich noch üben da hatte ich einmal 528 k punkte aber enter sandman is easy hab des ma in nen pro duell auf 100 % geschafft ( mei gegner ( kumpel von mir ) war erstaunt xD ) leider nie in der karriere :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei creeping death muss ich noch üben da hatte ich einmal 528 k punkte aber enter sandman is easy hab des ma in nen pro duell auf 100 % geschafft ( mei gegner ( kumpel von mir ) war erstaunt xD ) leider nie in der karriere :(

nicht schlecht. ich hätte auch kein problem wenn das blöde solo nicht dabei wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich schaff es einfach nicht..das solo verkack ich immer übelst. komm mit der slideleiste absolut nicht klar. und als hammer on treff ich da auch nur wenig, obwohl ich bei den normalen hammer ons immer gut abschneide. da muss ich noch etwas üben.

aber die 570000 bei creeping death snd ja noch schlimer zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...