Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glücksspielgott HILFE!!!


Cyberdolphin

Recommended Posts

hallo zu sammen hab auch das problem das ich die trophy glückspielgott nicht bekomme.

habs mit patch also version1.02 versucht dann ohne. spieldaten gelöscht bin mit meinem latein ziehmlich am ende. hab schon mit 1 kontroller gespielt dann mit 2 zum schluss mit 4 probiert. das ist echt ziehmlich frustrierendweil die letzte trophy zur platin ist. versuchs grade 4 stunden am stück.

ich drück auch nur auf JA bzw NEIN jenachdem was welcher spieler grade dran ist.

wenn ein frage kommt wo google oder wikipedia nicht wirklich weiter hilft zB. wenn ich was auf ner karte anklicken muss und es nicht die gewünscht wirkung hat geh ich mit der ps-taste auf spiel verlassen. hoffe das mir hier jemand sonst eine genaue anleitung für dumme geben kann weil hab schon bald das gefühl das ich zu blöd bin für die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zu sammen hab auch das problem das ich die trophy glückspielgott nicht bekomme.

habs mit patch also version1.02 versucht dann ohne. spieldaten gelöscht bin mit meinem latein ziehmlich am ende. hab schon mit 1 kontroller gespielt dann mit 2 zum schluss mit 4 probiert. das ist echt ziehmlich frustrierendweil die letzte trophy zur platin ist. versuchs grade 4 stunden am stück.

ich drück auch nur auf JA bzw NEIN jenachdem was welcher spieler grade dran ist.

wenn ein frage kommt wo google oder wikipedia nicht wirklich weiter hilft zB. wenn ich was auf ner karte anklicken muss und es nicht die gewünscht wirkung hat geh ich mit der ps-taste auf spiel verlassen. hoffe das mir hier jemand sonst eine genaue anleitung für dumme geben kann weil hab schon bald das gefühl das ich zu blöd bin für die trophy

genau das problem hab ich auch, also das die trophy nich kommt. die für die 5 wetten war kein problem aber die für 10 will einfach nicht kommen. allerdings habe ich das mit dem patch oder dem spielstand löschen nicht versucht, weil ich nicht glaube das es das problem ist. ich denke die trophy ist verbugt oder die originale beschreibung der trophäe ist nicht ganz korrekt. ich hab auch versucht mit meiner 10 wette ein eckstein zu bekommen um so an die trophäe zu kommen hat aber auch nich geklappt und so wie in diesem thread beschrieben hab ichs auch versucht http://forum.trophies-ps3.de/trivial-pursuit/63757-trophy-gluecksspielgott-hilfe.html leider auch ohne erfolg.

EDIT: Habe die Platin jetzt, hat nach mehrmaligen versuchen immer noch nicht geklappt. Habe dann den kompletten Speicherstand gelöscht und nochma versucht. Und siehe da die Trophy kam beim ersten Versuch, habe nichts anders gemacht wie zuvor. Scheint wohl doch ein Bug zu sein und das mit dem Spielstand löschen wohl die Lösung des Problems bei dem ein oder anderem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ich hab die jetzt auf mehreren profilen mal probiert ich hab die nun auch bekommen der fehler lag einfach daran dann man die 10 wetten in folge richtig beantworten musste wenn man einmal weis wie sie geht is es kein problem mehr.

im leitfaden ist es komplett falsch beschrieben das man mindesten eine ecke voll haben muss etc. habs mehrfach getestet einzigste wenn man man ne falsche wette abgegeben hat darf man nicht über PS-taste spiel verlassen dann kommt die nicht. wenn man aber ich sag mal ein 2er wettspiel aufmacht einfach mit beiden immer auf nein kennt nicht die lösung und dann immer falsch lösen dann kommt die sofort nach der 10ten richtige wette in folge hat man bei 7 ne unterbrechung fängt der wettzähler ich sag mal wieder bei null an und man muss erneu versuchen 10 in folge richtig zu tippen kommt man auf ein feld wo man nur richtig lösen kann ohne das der gegner wetten darf einfach falsch beantworten und gut is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...