Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Nachicht erhalten" (Problem)


Lexus776

Recommended Posts

Hey Leute...

also... um die trophy "nachicht erhalten" zu bekommen muss man ja die autos von stevie abliefern...

die bekommt man ja mit einer sms...

aber ich hab noch nich eine einzige sms von dem typen bekommen...

ich hab den auch garnicht kennen gelernt...

ich hab die story aber schon durch und die nebenmissionen hab ich auch alle gemacht...

ich hab auch schon alle emails und sms gecheckt aber nichts von einem stevie zu finden...

ich hoffe mir kann jemand helfen...

danke schonma im vorraus

Lg Manu :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hat sich Steve gemeldet nachdem ich die Autos für Bruci besorgt habe.

Komisch das er sich bei dir nicht oder noch nicht gemeldet hat.

Naja eigentlich kann man bei GTA4 nichts falsch machen er wird sich schon melden und zwar per SMS und die kannst du auch nicht löschen ausser du hast schon die neue bekommen.

Einfach mal warten

Gruss und noch viel Glück geonom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so genau weiss ich das auch nicht mehr ist schon ein wenig her aber aufjedenfall kannst du nicht aussversehen löschen wenn es noch nicht gekommen ist musst du noch warten aufjedenfall schau doch nochmal alles ab emauls sms eifach alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

also... um die trophy "nachicht erhalten" zu bekommen muss man ja die autos von stevie abliefern...

die bekommt man ja mit einer sms...

aber ich hab noch nich eine einzige sms von dem typen bekommen...

ich hab den auch garnicht kennen gelernt...

ich hab die story aber schon durch und die nebenmissionen hab ich auch alle gemacht...

ich hab auch schon alle emails und sms gecheckt aber nichts von einem stevie zu finden...

ich hoffe mir kann jemand helfen...

danke schonma im vorraus

Lg Manu :cool4:

hast du auch die trophy für 20 rennen gewinnen bekommen?wenn ja dann weiß ich nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du auch die trophy für 20 rennen gewinnen bekommen?wenn ja dann weiß ich nicht weiter.

ja ich hab diese trophy auch-.....

Also bei mir hat sich Steve gemeldet nachdem ich die Autos für Bruci besorgt habe.

Komisch das er sich bei dir nicht oder noch nicht gemeldet hat.

Naja eigentlich kann man bei GTA4 nichts falsch machen er wird sich schon melden und zwar per SMS und die kannst du auch nicht löschen ausser du hast schon die neue bekommen.

Einfach mal warten

Gruss und noch viel Glück geonom

nachdem ich alle autos von den emails abgegeben hab habe ich eine trophy bekommen und eine sms von brucie wo er sich bedankt... keine weiteren emails oder sms.... :(

check alle Mails und SMS ob du nicht irgendwas übersehen hast

wenn das nicht klappt, dann lösch ein paar

ok ich werd ma ein paar sms löschen.... hoffentlich klappts...

so genau weiss ich das auch nicht mehr ist schon ein wenig her aber aufjedenfall kannst du nicht aussversehen löschen wenn es noch nicht gekommen ist musst du noch warten aufjedenfall schau doch nochmal alles ab emauls sms eifach alles

ich warte schon sehr langee....

ich spiel ca 5-6 mal die woche gta und ich hab das game schon seit über 5 monaten fertig... ich warte also schon über 5 monate!!! ich glaub eher das es an etwas anderem liegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...