Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung -> Solotze


Solotze

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Gabriel, Olga, Christoph, Adrian und Sophie möchten sich kurz vorstellen. Wir spielen unter der ID Solotze. Am liebsten Singstar und Little Big Planet. Sind aber auch für neues offen, allerdings fehlt da meist die Zeit.

Ach so, wer uns in Person sehen will: Singstar online

Also noch als Ergänzung:

Gabriel, 44, CH

Olga, 32, RU

Christoph, 11, DE (Sohn aus Olga's vorheriger Ehe)

Adrian, 5, CH/RU

Sophie, 3, CH/RU

Wir wohnen in der Nähe von Rheinfelden in der Schweiz. Was gibts zu erzählen; ich habe vor über 20 Jahren mit der einer Nintendo Konsole angefangen, dann Amiga 500. Später mehr in Richtung PC, ist auch zu meinem Beruf geworden. Haben uns dann die Wii angeschaft, später die PS3 gekauft. Im Moment läuft praktisch nur die PS3, Little Big Planet ist der Renner bei uns.....

Es wurde noch nach Hobbies gefragt, nun ja wir Erwachsenen habe nicht sehr viel Zeit für anderes, die Kinder beschäftigen uns genug. Zu den Kinder, wenn ich von der Arbeit komm heisst es nur: "Little Big Planet?". Meist zocken wir dann zu dritt LBP, wenn die Kinder dann im Bett sind, kommt noch ein wenig Singstar dran.

Grüsse

Familie Solotze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Interessant. Seit ihr nun wirklich eine Familie oder nur zb. in einer WG? Vielleicht könnt ihr ja kurz euer Alter dazuschreiben und woher ihr kommt. Vielleicht mag uns auch der ein oder andere was über sich erzählen? Ist halt bei einem Multiaccount schwer, keine Frage, aber vielleicht doch? :)

http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html

Also schonmal Willkommen hier ihr 5 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also noch als Ergänzung:

Gabriel, 44, CH

Olga, 32, RU

Christoph, 11, DE (Sohn aus Olga's vorheriger Ehe)

Adrian, 5, CH/RU

Sophie, 3, CH/RU

Wir wohnen in der Nähe von Rheinfelden in der Schweiz. Was gibts zu erzählen; ich habe vor über 20 Jahren mit der einer Nintendo Konsole angefangen, dann Amiga 500. Später mehr in Richtung PC, ist auch zu meinem Beruf geworden. Haben uns dann die Wii angeschaft, später die PS3 gekauft. Im Moment läuft praktisch nur die PS3, Little Big Planet ist der Renner bei uns.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde noch nach Hobbies gefragt, nun ja wir Erwachsenen habe nicht sehr viel Zeit für anderes, die Kinder beschäftigen uns genug. Zu den Kinder, wenn ich von der Arbeit komm heisst es nur: "Little Big Planet?". Meist zocken wir dann zu dritt LBP, wenn die Kinder dann im Bett sind, kommt noch ein wenig Singstar dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...