Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's rattenscharfer Regentag


Raz-Noh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Respekt zu WipEout mal sehen ob ich das iwann auch mal auf Platin habe ^^

Barney ist einfach der beste :D

und Glückwunsch zu deinem Erfolg bei Sofa das habe ich in einem Monat auch noch vor mir ;)

thx :D dass mein Sofa endlich da ist, wird dem Projekt hoffentlich nochmal Schwung verleihen :xd::'>

Alter gz zu wipeout :)

dankeee :D

Glückwunsch zu WipEout HD... ist notiert! :D

Hammer. Ging ja verdammt schnell!

danke :D joa, hat so im nachhinein doch ziemlich gut geklappt. Wobei ich auch sonst nichts anderes gezockt hab... außer Viper Racing am PC :D

GW zu WipeOut!:eek6:

thx ;)

gratz zu wipeout :biggrin5:

ich persönlich hab inzwischen bei dem spiel das gefühl das es bei jedem irgendwie gleich schnell geht

man brauch für alle schweren sachen ein paar stunden aber schaffen tuns trotzdem irgendwie alle dann :J:

bin trotzdem stolz :P^^

Aber stimmt schon, in letzter Zeit haben's echt einige nochmal durchgezogen. Und wenn man nicht immer direkt aufgibt, kommt man eigentlich auch ziemlich gut voran^^

Glückwunsch zu Wipeout :)

Ich bin neugierig, kommt jetzt Uncharted, oder liege ich falsch? :D

thx. Is n blödes gefühl, wenn man als Stalker im Dunkeln - oder zumindest im spärlich Beleuchteten, steht, oder?! :D:P

Jop, dacht nicht, dass das doch so zügig fertig ist. Glückwunsch :D

thx :D

*Muahahaha* unterschätzt mich bloß nicht :tongue3:

Gw zu wipeout hast ja ein schweres Game geschafft :)

danke. war teilweise auch ganz schön stressig^^

Glückwunsch zu WipeOut o.O

thx :cool2:

Glückwunsch zu WipeOut! Echt große Klasse!! ;)

Ja, Barney (und HIMYM) rocken! :)

danke dir :D

Ja, HIMYM ist wirklich geil! Kommen ja jetzt auch mal wieder neue Folgen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich bin eigentlich wieder mal mit einem Update dran, allerdings fällt das diesmal aus, da ich momentan einige Klausuren schreibe.

Donnerstag und Freitag noch Geschichte und Englisch, danach hab ich Ferien, dann gibt's auch wieder Updates :D

Hab auch so gut wie nichts gespielt, ein Update würde sich hier nicht lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #8 - Auferstehung des Verschollenen

So, es ist nach viel zu langer Zeit und etlichen miesen Ausreden mal wieder Zeit für hochtrabendes Geschwafel mit absolut gar keinem Inhalt. Dass ich jetzt schon wieder Ferien hab, welche ich mir mit ca. 8 Wochen langer Langeweile natürlich total verdient hab (:dozey:), hat mich dann doch aufgemuntert, die Playstation nochmal anzuwerfen.

Das Wetter spielt Gott sei Dank auch mit. Es ist doch schon schön, wenn man drinnen im Warmen sitzt, obwohl es draußen arschkalt ist und man dann sogar noch die Sonne durchs Fenster hindurch genießen kann. :facepalm:

Da ich zwar ein großer Freund inhaltsloser Reden bin, aber doch irgendwie auch rücksicht auf andere Menschen nehmen sollte, kommt jetzt auch das eigentliche Update und das hirnlose Rumgelaber hat endlich ein Ende...

Dead Nation: 0 --> 2%

Zu Dead Nation gibt's eigentlich nicht groß was zu sagen. Ich hab's ein einziges Mal mit einem Freund (ThePh00n nennt er sich und hat einen YouTube-Channel, für den ich immer fleißig Werbung machen soll: KLICK) gezockt. Es macht schon Spaß. Das Spiel hat immerhin schöne Waffen und Massen an Zombies und somit auch literweise Zombiematsch :drool5:. Allerdings hab ich bislang noch keine Lust gehabt, Dead Nation alleine zu zocken... scheint mir wenig interessant. Von daher könnt ihr euch als Koop-Partner gerne anbieten :D

Uncharted: Drakes Schicksal: 17% --> 58%

Und weiter geht's mit Uncharted. Das Spiel, gegen welches ich mich bislang konsequent zur Wehr gesetzt habe. Aber nachdem finchi sich so euphorisiert gezeigt hat, wollte ich das auch endlich mal durchspielen. Was dann letzten Endes heute geschehen ist (Ja ich weiß, es ist schon verdammt lange her, aber Klausuren, bla Schule und so :skep:). Soll heißen, der erste Durchgang auf SCHWER ist komplett.

Ich hatte stellenweise einige kleine Probleme und fands weniger lustig, dass sich der Trottel immer von den Zombies hat abschlachten lassen... nein, das ist nicht meine Schuld! Er wollte die nicht schlagen, als die zu nah waren -.-

Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich gut durchgekommen. Kapitel 4 war in Ordnung, die Kirche war auch einigermaßen schnell befreit... der Endgegner wiederum hat dann doch irgendwie ein bisschen genervt. Ich hasse es einfach, wenn man kurz vor'm Ende ist, und dann stirbt. Das nervt einfach^^

Schätze hab ich mit einem Guide auch alle gefunden, sodass mein Schatz-Counter jetzt bei 59/60 steht (hier auch nochmal Danke an finchi, der mir gesagt hat, dass ich wegen der sonderbaren Reliquie zwei Schätze übrig lassen muss).

Für den Durchgang hab ich übrigens 9 Stunden 21 Minuten gebraucht. Dazu kommt aber noch das ständige Schatz-Guide gucken. Von daher schätze (haha, Wortspiel :dozey:) ich mal auf ca. 13 Stunden bislang.

Fortschritte:

gold.png Gold: +2

silber.png Silber: +2

bronze.png Bronze:+15

gesamt.png Gesamt: +19

Sonstiges:

  • Banner aktualisiert
  • Letzte Trophäe bei Uncharted: Drakes Schicksal wird Meister-Schatzsucher

Ausblick:

Muahaha, ich hab euch alle reingelegt! Das sinnlose Gelaber ist doch noch nicht vorbei!!! :emot-what:

Da jetzt erstmal wieder zwei Wochen Ferien sind, denke ich, dass ich mal wieder etwas aktiver werd. Allerdings hab ich noch keinen wirklichen Plan...

Ich denke, ich werde Uncharted auf EXTREM noch durchspielen und wollte mit einem aus dem Forum zwischendurch ein bisschen Worms 2 Online spielen. Hierbei frag ich mich nur, ob ich meinen Speicherstand wegen dem Update löschen muss und wie das dann mit Martyns Tussi (2000 Münzen im Laden ausgeben) wird, da ich schon was ausgegeben hab?! Wäre gut, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :D

Eventuell werf ich auch nochmal Battlefield: Bad Company 2 ein, um den Online-Modus ein bisschen aufzumischen. Wobei ja jetzt bald wohl eh die meisten bei Battlefield 3 rumstreunern.

Lasst euch einfach überraschen, oder gibt mir mehr oder weniger hilfreiche Tipps, was ich machen soll, damit ich im Ignorieren geübt bleibt... ehm... nein, halt... ach was solls :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste es doch, dass du Uncharted als nächstes machst, ich bin einfach nur ein guter Stalker :D

Glückwunsch zu dem Fortschritt, ich hab mich schon für die PK von Uncharted angemeldet und freu mich richtig darauf :)

Du bist aber nicht zufällig meine Mutter? :xd::'>

Na stalk du ruhig mal weiter, schadet dem Projekt ja nicht; aber vergess dabei nicht, endlich mal WipEout zu platinieren :P:biggrin5:

Auch von mir Glückwunsch ;)

thx :)

Auf Crushing wirds noch lustig, bei Uncharted! Aber wirste auch packen...

danke... hab das schon gemerkt, ich bin nicht so sonderlich talentiert in dem Spiel :dozey:

Bin gerade in Kapitel 4 bei der Absturzstelle... mal sehen, wie lange ich dafür brauch^^

Das ist doch garnix. ^^ Wünsche dir aber auch viel Erfolg. ;)

Danke, kann den ganz gut gebrauchen. Ist auf Crushing stressig genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #9 - Déjà vu oder "oh nein, nicht schon wieder"

Badam! Ich schon wieder! Wobei ich mir gerade ehrlich gesagt ein bisschen wie die Deutsche Bahn vorkomme. Wieder einmal leicht verspätet. Aber da kann ich ja nichts für...

Eigentlich wollte ich schon Samstag das Update machen, da hab ich überaus großzügiger, netter, wunderbarer, viel zu langsamer Mensch dann aber dem finch den Vorzug gegönnt. Das sollte sein Tag werden. Und es hätte eh kein Arsch mein tolles Update gelesen, in dem doch immer so viel Liebe und Langeweile steckt. Ok, eigentlich war ich nur zu langsam, was das Inhalt des Updates füllen betrifft...

Der Titel sagt dieses Mal tatsächlich mal wieder etwas über den Inhalt meiner letzten Woche aus, worauf ich durchaus stolz bin. Sowohl auf Inhalt, als auch auf den Titel. Und das, obwohl ich die französische Sprache hasse (deswegen auch die freie deutsche Übersetzung :facepalm:). Alles nur wegen den zwei Jahren Französischunterricht in der Schule -.-

Bevor ich hier noch weiter abschweife, was ich sicherlich gleich sowieso noch tun werde, kommt hier mal der projektbezogene Fortschritt:

Uncharted: Drakes Schicksal: 58% --> Vorbereitet

Ich hab euch ja gewarnt; in dem Titel des Updates steckt durchaus Inhalt. Ich hab heute morgen mit einer Spielzeit von 9 Stunden und 3 Minuten meinen zweiten Spieldurchlauf auf CRUSHING beenden können. Danach musste ich noch ein paar Kills mit der Desert und der Moss farmen und Granaten-Henker spielen. War aber auch in ein paar Minuten erledigt.

Als ich mit dem Durchlauf angefangen hab und auf die ersten paar Gegner getroffen bin, die mich sofort fertig gemacht haben, kamen auch gleich Erinnerungen an WipEout hoch, wo ich anfangs auch wie Karl Arsch gefahren bin und von jedem erniedrigt wurde :mad1:

Ich konnte mich dann aber ziemlich gut dran gewöhnen. In Level 4 bei der Absturzstelle hatte ich kaum Probleme. Dafür am Anfang von Kapitel 6, weil ich zu blöd war, um mich hinter einer Wand zu verstecken... war eindeutig ein Fehler von Drake :dozey:

In Kapitel 13 hatte ich dann auch nochmal richtig Probleme bei der Schießerei in dem Hof mit dem Brunnen in der Mitte. Da konnte mir noch nichtmals ein Guide großartig weiterhelfen :emot-what: Hab's dann aber doch irgendwie noch hinbekommen^^

Der Rest ging dann auch ziemlich gut von der Hand. Sogar Kapitel 20 und das, obwohl mir einiges an Munition vor der Kirche abgezogen wurde, nachdem ich da einmal gestorben bin! Ziemlich komisch irgendwie...

Fazit von Uncharted findet ihr wie gewohnt in Post 3.

Kurze Zusammenfassung gibt's aber auch hier, damit ihr Stoff habt, um mich zu mobben :D

Uncharted ist ein technisch wirklich sehr gutes Spiel. Gameplay ist super, genau so die Story und die Charaktere. Aber trotz alledem sagt mir das Spiel einfach nicht wirklich zu, weswegen ich mir auch nicht die Nachfolger holen werde. Und jetzt: Haut drauf! :xd::'>

Worms 2: Armageddon: 30% --> Vorbereitet

Die Würmer sind los!

Bei Worms haben mir nur noch die ganzen Online-Trophäen gefehlt, die ja aufgrund der ganzen Quitter ziemlich stressig sind. Vor allem die 68 Siege (4x17)...

Und deswegen hab ich einiges von Online-Modus, quasi alles, was noch gefehlt hat, geboostet. Und zwar mit genka. Hat wirklich extrem gut geklappt und ging sogar erstaunlich zügig. Vielen Dank hierfür nochmals, wirst in die Danksagungen gestopft :D Vor allem auch, da er mir noch weiter geholfen hat, als er die Platin dann endlich hatte.

Da durch Update 1.02 oder so ein Speicherbug auftritt, wusste ich nicht, ob die letzte Trophäe Martyns Tussi für mich auf dem alten Spielstand noch machbar ist, da ich den zwischenzeitlich gelöscht habe. Also gab's auch hier ein déjà vu, bzw. ein oh-nein-nicht-schon-wieder. Hab also die Kampagne nochmals durchgespielt, was auch sehr schnell geschafft war. Viel schneller als auf dem alten Spielstand.

Als ich dann endlich die 30 Missionen geschafft hab (31-35 brauchte ich für's Geld nicht mehr) hatte ich dann auch das nötige Geld zusammen... dachte ich zumindest. 1900 Geld (was ist Geld eigentlich für eine scheiß Währung?!) hatte ich anstatt 2000. Rein aus Prinzip hab ich also mal wieder Panik bekommen und direkt nochmal im Leitfaden nachgeguckt, ob ich die anderen Missionen dann doch noch spielen muss. Musste ich nicht. Dafür aber die Tutorials :dozey: Hätte man mir ja auch mal früher sagen können^^

Aber was solls, Worms ist jetzt auch vorbereitet, muss nur noch alles aus dem Laden kaufen. Na Stalker, wusstest du das auch? :P

Bewertung steht auch in Post 3. Ist auf jeden Fall sein Geld wert. Wobei ich es sowieso irgendwann mal reduziert bekommen habe :cool2:

Fortschritte:

gold.png Gold: +5

silber.png Silber: +7

bronze.png Bronze:+15

gesamt.png Gesamt: +27

Sonstiges:

  • Banner aktualisiert
  • Danksagungen editiert: genka für die Worms 2: Armageddon Online-Hilfe hinzugefügt.
  • Mit Worms 2: Armageddon Spiel Nummer 8 vorbereitet
  • Mit Uncharted: Drakes Schicksal Spiel Nummer 9 vorbereitet
  • Fazit für Worms 2: Armageddon und Uncharted: Drakes Schicksal hinzugefügt

Ausblick:

Ich hab keine Ahnung, also wirklich absolut überhaupt gar keine Ahnung, was ich als nächstes machen soll. Werd eventuell mal den Online-Modus von Bad Company 2 zocken, sonst regt sich mein Kumpel nur wieder auf :D

Oder ich fang mal ordentlich mit Dead Nation an, wofür ich allerdings einen Koop-Partner bräuchte. Hab keine Lust, das alleine zu machen.

Ansonsten wird das Projekt in nächster Zeit wohl ein wenig leiden, da Schule nächste Woche wieder anfängt, ich noch 3 Klausuren schreibe, dann demnächst meine Facharbeit schreiben muss und im Dezember/Januar dann nochmal 6 Klausuren schreibe :dozey: :emot-what:

Eine kleine Frage hätte ich auch noch:

Gefallen euch die Updates bis hierhin vom Aufbau her, oder sollte ich mir irgendwas anderes überlegen? Eventuell mit weniger anstrengenden Texten - womit ihr mich dann quälen würdet, da ich in nicht-stressigem Schreiben nicht sonderlich geübt bin :xd::'>

Ansonsten dürft ihr mir natürlich auch Anregungen für Änderungen geben, die ich gekonnt übergehen... nein, angehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gw zu den beiden Spielen, vorallem U1, wollte das ewig mal schaffen, habe aber Crushing iwan sein lassen^^

Dead Nation ist allein um einiges leichter als Koop wie ich gestern festgestellt habe, bis Mission 5 war alles gut und dann wurden wir überrannt und ich bin verzweifelt, auf jedenfall wirst du deine Freude und Frust Momente damit haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Notieren tu ich mir das jetzt noch ein letztes mal, dann mach ich gleich noch einmal die Übersicht :) Danach werd ich den Satz wohl nicht mehr schreiben :D

Glückwunsch zu Uncharted und Worms 2: Armageddon... ist notiert! :D

hehe

Lass die Updates so wie sie sind. Ich les gerne solch geistige Ergüsse :skep::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den zwei Spielen :)

Dass du diese Trophäe übrig lässt bei Worms wusste ich schon :P

Aber hätte nicht gedacht dass du gleich Worms mit schaffst, neben Uncharted :D

Danke :D

Ha, endlich mal was geschafft, was du nicht schon vor mir wusstest :P

Also ist mein Stalk-Meister auch nicht perfekt :xd::'>

Glückwunsch zu den 2 vorbereiteten Spielen!

danke :)

Glückwunsch den beiden neuen Spielen ;)

thx ;)

Glückwunsch zu deinen zwei vorbereiteten Spielen und danke für die äußerst zeilenfüllende Einleitung :lol:

danke! Ich gib mir immer Mühe, euch irgendwie zu quälen :devilish:

gw zu den beiden Spielen, vorallem U1, wollte das ewig mal schaffen, habe aber Crushing iwan sein lassen^^

Dead Nation ist allein um einiges leichter als Koop wie ich gestern festgestellt habe, bis Mission 5 war alles gut und dann wurden wir überrannt und ich bin verzweifelt, auf jedenfall wirst du deine Freude und Frust Momente damit haben^^

thx^^ man muss sich einfach nur ein bisschen an Crushing gewöhnen, dann wird das schon irgendwie hinhauen :D

In was für nem Schwierigkeitsgrad haste denn Dead Nation im Koop gezockt?

Notieren tu ich mir das jetzt noch ein letztes mal, dann mach ich gleich noch einmal die Übersicht :) Danach werd ich den Satz wohl nicht mehr schreiben :D

Glückwunsch zu Uncharted und Worms 2: Armageddon... ist notiert! :D

hehe

Lass die Updates so wie sie sind. Ich les gerne solch geistige Ergüsse :skep::D

Danke! Ich hoffe nur, Beliskner hat auch so ne schöne Standardphrase :xd::'>

Glückwunsch zu Uncharted und Worms 2 :)

dankeee^^

Glückwunsch zu den Spielen :)

Deine Updates les ich immer gerne ;)

Dir auch danke :D

--------------------

So, Updates werde ich dann wohl nicht sonderlich verändern, sodass ihr meine geistige Diarrhö weiter ertragen müsst. Und nein, es ist natürlich nicht möglich, meine Updates nicht zu lesen. Hat mit Hypnose und Einschüchterung zu tun. Und wenn ich euch jetzt noch sage, dass in dem nächsten Update ein enger Zusammenhang mit dem Sinn des Lebens besteht, sind mir die Leser eh sicher. Hach ist das einfach :facepalm:

Und mit Sinn des Lebens mein ich noch nichtmals 42. Nicht zwingend, aber durchaus schon irgendwie in die Richtung gehend :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...