Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's rattenscharfer Regentag


Raz-Noh

Recommended Posts

Dann endlich ist diese verflixte Wartezeit auf mein Sofa zu Ende!!! Es kommt! Dann muss ich endlich nicht mehr auf meinem schönen, aber irgendwie auch zum zocken viel zu hohen Schreibtischstuhl in einer Art neumodisch-aufrechten Fötushaltung sitzen und kann endlich (im Laden getestet) diese wunderbare Gamerhaltung wieder annehmen, die meine Wirbelsäule in eine wundervolle Torbogen-Form bringt.

LOL!

Das kenn ich. Bisher hatte ich auch immer lockere Sessel oder irgendwelche Hocker oder sowas. Jetzt sitze ich auf einem "Küchenstuhl" xD

Dagoon hat die 50 Zonen mit Luftbremse damals einfach ohne was ab zu schalten gemacht. Hat halt einfach die Sticks in Ruhe gelassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stalker, hast du noch irgendwelche News zu präsentieren? :D

So ein Zufall,hab ich wirklich :D

Glückwunsch zu der Zeus-Trophäe, damit auch schon mal Glückwunsch zum "fertigen" WipEout, jetzt nur noch Loyalitätspunkte farmen und kleinere Sachen machen, dann bist du fertig ;)

Ich dachte wirklich, dass du shcon aufhörst, ich war richtig geshcockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yes! Ich hab's geschafft euch zu verwirren :P

Mission accomplished! :xd::'>

Ich meinte natürlich nur die Wartezeit auf mein Sofa. Solange mein vorerst gesetztes Ziel nicht erreicht ist, macht hier keiner dicht!!! :D

Und tbr0s1 hatte auch recht mit seinen News. Bin jetzt auch ein Zeus der Zone. Bist ein guter Stalker ;)

Wobei ich zugeben muss, dass die Trophäe ziemlich nervig war. Einmal in Zone 69 ca. 80-85% noch gehabt, in Zone 70 dann draufgegangen, weil ich auf einmal falschrum stand und total verwirrt war :banghead:

Außerdem bin ich 3x, ja DREI mal bis Zone 74 gekommen -.- :banghead:

Aber egal, das ist jetzt auch geschafft. Jetzt wird später vllt. noch ein Sofa auf Zockertauglichkeit getestet, mal sehen wie weit ich dann komm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #7 - Der Alptraum ist vorbei...

... jetzt hoppeln wieder Hässchen über die imaginäre Wiese in meinem kranken Hirn.

Ich weiß, es ist nicht Sonntag oder Samstag, zwei Wochen sind auch noch nicht vorbei, dafür eine schon lange. Dank der Schule werde ich jetzt wohl nicht mehr sonderlich regelmäßig updaten, sondern einfach immer, wenn irgendwas tolles passiert ist. Und das ist öhm... Mittwoch geschehen! Mein Sofa ist da!!!! Außerdem noch was total unwichtiges, was man quasi außer Betracht lassen kann, wenn man sich nicht für das Projekt, aber dafür für Polstermöbel interessiert.

Genug unnützes Zeugs gelabert, um einen schönen Absatz vollzubekommen. Jetzt geht's ans wichtige:

Sofa: 0 --> 100%

Nachdem es schon länger vorbestellt war, ist dieses kleine große Gadget aus dem Bereich "Spielkomfort für jung und faul" endlich eingetroffen. Leider konnte ich den emotionalen Moment nicht live miterleben, da ich mich zu dieser Zeit in bereits erwähnter, bedauerlicherweise sogar rosafarbender Lehranstalt aufhalten musste. Unboxing hab ich also nicht mitbekommen, wobei das sowieso meistens ätzend langweilig ist -.-

Kurze Bewertung nach der ersten Probesession wird hier auch noch kurz eingeworfen: Sehr guter Sitzkomfort; und ich kann meine Füße endlich wieder fest auf dem Boden aufsetzen ohne das Sitzmobiliar in Zockerhaltung direkt quer durch den Raum zu schieben -.- Nach den ersten Stunden hab ich richtig Spaß daran gefunden und denke mal, dass die Entwickler damit eine gute Langzeitmotivation erreichen konnten. Ich bleibe gespannt, was noch so auf mich zukommt. Vllt. irgendwelche neuen Gegnertypen à la Monstermilben oder ähnlichem, was sicherlich besser zu Earth Defense Force passt...

WipEout HD: 26% --> Vorbereitet

BadaBumm! Damit habt ihr wohl... naja, wohl irgendwie schon gerechnet, oder? Auf jedenfall Glückwunsch an finchi und tbr0s1, die mit ihrer Einschätzung richtig lagen und dafür gleich mal 2,75 Gummipunkte und einen nicht-existierenden Stoffesel bekommen. Habt ihr gut gemacht! WipEout war wirklich das mit Abstand schwierigste Spiel, was ich hier im Projekt vorbereitet hab und was ich auch sonst durchgespielt hab. Der Schwierigkeitsgrad war auf schwer teilweise abnormal schwer und irgendwie auch ziemlich frustrierend. Aber da die Rennen recht kurz waren, dachte ich mir andauernd sowas wie: "Ach komm schon, einer geht noch". Und ich habe gemerkt, wie ich wirklich bei so ziemlich jedem Versuch besser wurde. Gut, zwischendurch bin ich immer mal gefahren wie Barney Stinson (Video im Spoiler):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FINWN6yJDBc]Barney Stinson[/url]

Ich kann WipEout HD aber wirklich nur jedem empfehlen, der auf Fun-Racer steht. Vor allem der Modus Zonenkampf, bei dem ich mir die letzten Loyalitätspunkte erboostet hab, hat mir extrem viel Spaß gemacht. Aber auch sonst ist es ein super Rennen, wenn auch eher weniger für Choleriker geeignet. Außer man glaubt an Schocktherapien...

Nach Zeus der Zone musste ich mir nur noch die restlichen Lackierungen holen (im Satz vorher beschrieben... verdammt, jetzt ist die schöne Chronologie auch noch hin^^) und 50 Zonen nur mit Luftbremsen schaffen. Das war allerdings auch nur noch Formsache. Hab ich alles in ca. 1-1,5 Stunden geschafft.

Insgesamt stehen auf meinem Savegame ca. 40 Stunden, allerdings kann man davon nochmal ca. 5 abziehen, da ich WipEout oft einfach laufen gelassen habe (im Menü) während ich am PC saß oder ferngesehen habe.

Genaue Bewertung wird natürlich wieder in den Startpost geklatscht!

Fortschritte:

gold.png Gold: +4

silber.png Silber: +6

bronze.png Bronze:+10

gesamt.png Gesamt: +20

Sonstiges:

  • Banner aktualisiert
  • Mit WipEout HD Spiel Nummer 7 vorbereitet (die Hälfte wäre damit theoretisch geschafft...)
  • Danksagungen editiert: tbr0s1 für die sehr gute Online-Hilfe bei WipEout HD hinzugefügt.

Ausblick:

Da ich WipEout HD endlich vorbereitet habe (hach, ich kann's einfach nicht oft genug sagen!), werde ich mich jetzt mal an was neues setzen. Ich denke mal, das Neue wird etwas verdammt altes werden, allein um dem Mainstream zu folgen. Demokratie/Gruppenzwang ftw! Naja, eigentlich will ich's einfach nochmal ausprobieren, hab irgendwie wieder Lust drauf bekommen. Vielleicht erratet ihr ja auch so, was gemeint ist - ist ja jetzt nicht sooo übertrieben schwer zu erraten wie WipEout HD, was ich vorbereitet hab :xd::'> :facepalm:; ansonsten müsst ihr euch halt noch was gedulden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...