Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's rattenscharfer Regentag


Raz-Noh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update #6 - Argh, ver**** Dreckssch***, du ****** ****!!!

Badam! Da bin ich wieder. Das letzte Update ist ja jetzt schon zwei Wochen her, da hoffe ich doch mal stark, dass ihr mich alle auch brav vermisst habt :D

Da ich momentan nicht ganz so viel Zeit hab wie in den Ferien, gibt's Updates jetzt wohl öfters nur noch alle zwei Wochen. Ich werde aber sehen, dass ich euch zwischendrin immer auf dem Laufenden halte.

Aber genug rumgelabert, jetzt geht's ans Eingemachte!

Battlefield: Bad Company 2: 20% --> 41%

Hier ist's ziemlich unspektakulär. Hab den Singleplayer durchgezockt und hab alle Offline-Trophäen eingesammelt. Natürlich bis auf die, bei der ich 10 Gegner mit dem Messer killen muss. Die wird meine Platin-auslösende Trophäe.

Online hab ich noch nichts gemacht...

Kleines Fazit schon mal zum SP: Kampagne macht Bock, auch wenn die Story jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll ist. Außerdem haben die einzelnen Missionen eine gute Länge, sodass sich nichts in die Länge zieht. Insgesamt war der SP ziemlich einfach aber auch etwas kurz. Hat aber viel Spaß gemacht, was ja dann doch irgendwie die Hauptsache ist :eek6:

WipEout HD: 21% --> 26%

Trophäentechnisch hat sich hier kaum was getan, da ich eigentlich ausschließlich die Kampagne weitergespielt hab und die auch erst beenden will, bevor ich den Zeus der Zone und den ganzen Kleinkram angehen werde. Mit Ausnahme von den Online-Trophies. Werd mir morgen mit ein paar Typen zumindest schon mal Klunkerbrigade holen, weswegen die Kampagne auch mal so langsam fertig werden sollte :D

Das dürfte aber auch nicht so das Riesen-Problem darstellen. Mir fehlen nur noch 8 Zellen in Meltdown, bis ich überall eine Medaille hab. Werd mir die letzten paar Medaillen dann wohl heute auf leicht holen.

Ansonsten hab ich mich möglichst direkt an schwer versucht, was eigentlich so überhaupt garnicht funktionieren wollte. Doch dank meiner tollen Sturheit hab ich mittlerweile schon 74/87 Goldmedaillen auf schwer geholt!!!

Bedauerlicherweise sind jetzt nur noch Einzelrennen und ein paar Turniere auf Gold zu schaffen, was mir sicherlich schwerer fällt als die ganzen Zeitrennen, Schnelle Runde und Zonen-Rennen.

Aber so kurz vor'm Ende aufhören, ist für mich nicht drinnen! Wenn's nach meiner Mutter geht, wär allerdings schon längst Schluss :xd::'>

Fortschritte:

gold.png Gold: +1

silber.png Silber: +4

bronze.png Bronze: +10

gesamt.png Gesamt: +15

Sonstiges:

  • Banner aktualisiert
  • 700. Trophäe erreicht!
  • Letzte Trophäe bei Battlefield: Bad Company 2 wird Zehn Klingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow krass wie weit du schon in Wipeout bist :D

Ich hab schon so lange nicht mehr gespielt, nachdem ich das Zeitrennen auf anulpha pass in phantom nicht geschafft hab, muss mich wieder von vorne rantasten :)

Aber Rennen hab ich bislang auch schön ausgelassen ;)

haha, vielen Dank! Ich hatte die größten Probleme bislang beim Phantom Zeitrennen bei Vineta K -.- (einzelrennen mal ausgelassen^^) Bin bestimmt 5-7 Mal unter einer Sekunde an der zeit drangewesen, hab dann aber immer wieder irgend einen Sprung (zum Schluss auf der Geraden) verhauen :facepalm:

Wie viele Goldmedaillen bruachste denn noch? Jetzt nur nicht aufgeben ;)

Mir fehlen nach der heutigen Sitzung noch 10 Goldene auf schwer. 5 bei Meltdown (inklusive Turnier) und dann noch in Dropzone und Speedfreak 5 Stück :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vorallem in WipeOut. Wenn ich das so lese, reizt es mich auch wieder. Vorallem da ich mich, als alter F-Zero Fan (N64, NGC), mit solchen Racern gut auskenne. :D

F-Zero kenn ich leider nicht. Hab früher auf der GC halt überwiegend Kinderspiele à la Mariokart gezockt. War da ja auch noch klein :P

Ich hätte ehrlich gesagt nie damit gerechnet, dass mich Wipeout doch so fesselt. Gut, es nervt oft schon extrem, aber man freut sich immer über noch so kleine Fortschritte... hat man nicht bei allen Spielen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bislang hab ich glaub ich zwischen 50 und 60 Goldmedaillen auf Schwer.

Das wird definitiv in nächster Zeit gemacht, ich will das Wipeout meine 10. Platin wird, wäre eine besondere Zahl :D

Na dann halt dich mal ran :xd::'>

Sollen wa am Wochenende mal die online-Trophies holen? Vllt. gibt dir das ja nen Anreiz, dich nochmal dahinterzuklemmen^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :D

Bei WipeOut werde ich aber wohl nie auch nur ansatzweise soweit kommen wie du. :( Können ja auch mal in BFBC2 online n wenig zusamm' zocken. ;)

thx ;)

Klar, können gerne mal bfbc2 zusammen zocken. Muss den online-mode sowieso demnächst mal angehen...

--------------------

Das "Hauptupdate" kommt denke ich mal erst nächste Woche. Trotzdem gibt's hier mal 'ne kleine Zwischenmeldung:

Hab eben die letzten beiden Zellen der Kampagne beendet und endlich die ersehnte Trophäe bekommen:

33.pngKampagnen-Legende (Schwer)

Gewinne eine Goldmedaille für jede Zelle der Original-HD-Rennkampagne im schweren Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in jeder Zelle jedes Gebietes eine Gold-Medaille auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer gewonnen hat.

Damit ist ein weiterer schlimmer Part von WipEout HD abgeschlossen. 1/3 fehlt noch, und zwar Zeus der Zone.

Hab's gerade nochmal kurz probiert und komme gerade mal bis Zone 46 (immer noch). Der Rest ist Kleinkram und dürfte recht angenehm zu holen sein... hoffe ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, HART!

Dann haste es doch bald geschafft. Auch wenn ich überzeugt bin, dass dir das bald gelingen wird und du da keine großen Probleme haben wirst, bliebe dir ja immer noch der Glitch ;)

Ich glaube er hat gezeigt, was für ein ausdauernder Spieler er ist :D

Ich tippe nächste Woche wird er fertig sein, wenn wir am WE das Online Zeugs machen, muss er nur noch farmen.

Ich hab für Zeus drei Tage Training gebraucht, aber er ist schon ganz gut drin, deswegen wird er das noch viel shcneller schaffen ^^

Ich bin wirklich beeindruckt, wie schnell das bei ihm ging.

EDIT: was für ein Post von mir, 4 mal mit "Ich" angefangen :D

Das nennt man eine vorbildliche Anapher, die Germanistik-Studenten wären stolz auf mich *Klugscheiße-Modus* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow glückwunsch zur schwersten Trophäe bei Wipeout :)

Ja können wir machen, ich hab letztens wieder gespielt, iene Goldmedaille auf Meltdown geholt, aber bei nem anderen Zeitrennen um die 5 Sekunden hinter der Zeit :D

thx ;)

Hört sich gut an, dann hätte ich das Online-Zeugs schon mal hinter mir^^

Mach dir nix drauß, ich war auch meistens erstmal ca. 7 sec hinter dem ersten in Einzelrennen^^ aber mit der Zeit gewöhnt man sich an die Strecken, dann geht's was besser :D

Vllt. heitert es dich ja auf, wenn ich dir sage, dass ich das Meltdown Turnier beim so ziemlich ersten Versuch, den ich auch durchgezogen hab, geschafft hab. Ein paar Ansätze hab ich abgebrochen, aber das interessiert ja keinen^^

Hatte aber extrem viel Glück dabei. Hatte zwei Rennen vor Schluss 8 Punkte Vorsprung, bin dann aber bei Ubermall und Sol2 rausgeflogen und hab keine Punkte mehr bekommen. Bin zusammen mit einem anderen (36Pkt) erster geworden. Der dritte hatte 35 Pkt :eek6::cool2:

Hey bin gerade so über dein Projekt "gestolpert" und wollte dir viel Erfolg wünschen :)

hast echt viele Gute Spiele dabei werde mal öfters vorbei schneien (wenn ich darf) :D

Danke dir ;)

Leider kannst du hier nicht einfach reinschneien, wenn du willst :P hab hier auch meine Regeln: :D

unbenannt-2we0c.png:xd::'> scherzle^^

Oha, HART!

Dann haste es doch bald geschafft. Auch wenn ich überzeugt bin, dass dir das bald gelingen wird und du da keine großen Probleme haben wirst, bliebe dir ja immer noch der Glitch ;)

hmmm...joa, aber nur als allerletztester (ja, das ist Deutsch!) Ausweg^^

Ich glaube er hat gezeigt, was für ein ausdauernder Spieler er ist :D

Ich tippe nächste Woche wird er fertig sein, wenn wir am WE das Online Zeugs machen, muss er nur noch farmen.

Ich hab für Zeus drei Tage Training gebraucht, aber er ist schon ganz gut drin, deswegen wird er das noch viel shcneller schaffen ^^

Ich bin wirklich beeindruckt, wie schnell das bei ihm ging.

EDIT: was für ein Post von mir, 4 mal mit "Ich" angefangen :D

Das nennt man eine vorbildliche Anapher, die Germanistik-Studenten wären stolz auf mich *Klugscheiße-Modus* :D

Nicht nur Germanistik-Heinis wären stolz auf dich. Alles mit "ich" anzufangen, ist ein Zeichen von Egoismus, wenn nicht sogar Egomanie. ICH finde das sehr inspirierend :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Danchka: mist, da hab ich gar nicht dran gedacht :xd::'>

--------------------

Hab heute nochmal bisschen den Zonen-Modus gemacht. Der Anfang ist mittlerweile locker zu packen nur verhau ich meinen Run immer ca. bei Zone 54. Das heißt, ich kann zwar noch weiterfahren, aber in der Regel nur noch mit dem halben Leben, was ziemlich stressig ist -.-

Mein bestes war Zone 70, ansonsten eher so ca. bis Zone 65.

Das nervt auf Dauer schon gewaltig :xd::'> :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, kommst aber schon gut ran an die 75 =)

Weiter so!

Hast du die Zone 50 nur mit Luftbremse gemacht, oder normal?!

Ich antworte mal für Raz-Noh, wenn er nichts dagegen hat... ich höre keinen Einwand, also los :D

Für die Trophy, die du meinst, muss er ja ausschließlich mit den Luftbremsen lenken.

Allerdings ist das noch ne ganze Ecke schwerer, daher wird empfohlen, erst mal Zeus ganz normal zu fahren.

Wenn man de nämlich gepackt hat, wird die Zone 50 ein Kinderspiel, durhc die ganze Übung.

Ich hab sie damals direkt nach dem ersten Versuch geschafft, ein Tag nachdem ich die Zeus bekommen hab :)

Daher hat Raz bislang auch noch nicht die Trophäe für das Erreichen von Zone 50 bekommen (ein bisschen gestalkt von mir :D), da er noch in der Übungsphase ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte mal für Raz-Noh, wenn er nichts dagegen hat... ich höre keinen Einwand, also los :D

Für die Trophy, die du meinst, muss er ja ausschließlich mit den Luftbremsen lenken.

Allerdings ist das noch ne ganze Ecke schwerer, daher wird empfohlen, erst mal Zeus ganz normal zu fahren.

Wenn man de nämlich gepackt hat, wird die Zone 50 ein Kinderspiel, durhc die ganze Übung.

Ich hab sie damals direkt nach dem ersten Versuch geschafft, ein Tag nachdem ich die Zeus bekommen hab :)

Daher hat Raz bislang auch noch nicht die Trophäe für das Erreichen von Zone 50 bekommen (ein bisschen gestalkt von mir :D), da er noch in der Übungsphase ist.

Wahhh, ich hab n Stalker :skep::eek6:

Stimmt aber schon was du sagst, zumindest fast alles... ich gib dir gleich Übungsphase!!! Ich bin sooooo viel toller als du, hab dir sogar Tipps gegeben :P:xd::'>

Aber auch du wirst gleich etwas wieder mal indirekt über das Projekt erfahren, was du noch nicht weißt... hoffe ich zumindest mal^^

Oha, kommst aber schon gut ran an die 75 =)

Weiter so!

Hast du die Zone 50 nur mit Luftbremse gemacht, oder normal?!

naja, der Stalker da oben hat dir ja schon antworten können. Bin momentan bissle gestresst wegen Schule und so. Wir bekommen einfach viel zu viel überflüssigen Kram auf -.-

Hab allerdings wirklich noch nicht den Luftbremser gemacht. Dafür muss man die Bewegungssteuerrung ganz ausschalten (noch nichtmals "Neigen") oder?

was bis Zone 70 :o Respekt :)

ich komme (habs kaum gespielt) nur so bis 35

Aber iwann wenn ich mal Zeit habe komme ich auch mal dazu ^^

omg, du hast deine Drohung wahr gemacht... anderes Avatar :D

Bin mir aber auch sicher, dass du das hinkriegen kannst, wenn du genug übst.

Ist eig. genau wie bei der Kampagne (das mit Abstand schlimmste an dem Spiel) oder Zico.

--------------------

So, jetzt kommt die versprochene Ankündigung. Es ist aus. Aus und Vorbei! Aber diesmal mein ich nicht die Ferien oder so. Die sind schon lange um :(. Auch nicht WipEout, das ist nämlich noch nicht um :xd::'>

Es hat aber, wie zu vermuten ist, mit dem Projekt zu tun. Es ist so gut wie zu Ende. Um genau zu sein morgen im Verlaufe des Tages.

Dann endlich ist diese verflixte Wartezeit auf mein Sofa zu Ende!!! Es kommt! Dann muss ich endlich nicht mehr auf meinem schönen, aber irgendwie auch zum zocken viel zu hohen Schreibtischstuhl in einer Art neumodisch-aufrechten Fötushaltung sitzen und kann endlich (im Laden getestet) diese wunderbare Gamerhaltung wieder annehmen, die meine Wirbelsäule in eine wundervolle Torbogen-Form bringt. Ach wat is dat scheen^^

Stalker, hast du noch irgendwelche News zu präsentieren? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...