Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's rattenscharfer Regentag


Raz-Noh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jaa ich bin berühmt!!

Ne, scherz Herzlichen Glückwunsch.

Mir schuldest du auch noch n'paar Preisblasen !!!!

LG Sezai1998

PS: CattyMaus wollte nicht das ich dir helfe noch n'paar Preisblasen zu sammeln -.-'

PSS:Deine I-verbindung ist fgrad auch nicht klasse :)

Ja, LBP2 hat irgendwie total rumgestresst -.- konnte kein Online-Level mehr starten, Nachrichten konnten nicht verschickt werden und ich konnte noch nichtmals mehr meine eigenen Objekte im Kreativ-Modus benutzen :banghead:

Preisblasen können wa bei dir gerne noch holen, wenn da noch bedarf is :D

Oh, CattyMaus wollte wohl mit mir allein sein... :cool2:

Nicht, dass das noch zu sowas führt xD

500x_custom_1270922034928_sackboygirlcaketopper.jpg
ich nehme an der grüne/rote balken an den bannern stehen für die prozentfortschritte?

sehr geile idee. gefällt mir super ;)

Richtig geraten... und danke :xd::'>

Wobei rot für bereits vorbereitete und grün für noch nicht vorbereitete Games ist^^

@ ds2010ps3 und Hinder_90: thx für die Glück-, Erfolg- und Spaßwünsche und für's Lob :D

--------------------

Hab vorhin mal inFamous angezockt. Ist bisschen gewöhnungsbedürftig, vor allem weil die ganzen Typen leicht bekifft rumlaufen, aber macht schon richtig gut Spaß.

Bin aber noch nicht so weit gekommen... mal sehen, was das die Tage so gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:50:MoinMoin:50:

Na hast ja das ein oder andere interessante Spiel im Projekt!

Ich wünsche dir auf jeden fall mal ne menge spass bei deinem Projekt!

Aber vorallem durchalte vermögen! Nicht das du am ende gefrustet aufhörst! (Gabs hier ja schon oft genug^^)

MFG Maisöl :D

PS: Fast hätte ich es vergessen!!! Willkommen bei uns Verrückten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #2 - Abenteuer im Sandkasten

Little Big Planet 2

Bei LBP2 konnte ich nochmal einige Fortschritte verzeichnen: 48% --> 82%

Hab am anfang der Woche überwiegend Community-Level gezockt, wodurch ich auch einige "kleinere" Trophäen bekommen hab.

Jetzt gegen Ende der Woche habe ich endlich mal richtig angefangen, den Kreativ-Modus zu benutzen. Bin mit meinem Level noch nicht ganz fertig, hab dafür aber schon einige Sachen ausprobiert.

Wie zum Beispiel 'nen Zombie-Sackbot, der einen abknallt; wenn man dem Vieh zu nah kommt, drischt der dann aber auf einen ein :xd::'>

Oder so Drecksbiester, die einen greifen und versuchen, in den Tod zu ziehen :eek6: wobei die noch recht schwach sind. Macht aber Spaß beim Testläufen die Sackbots wegzuschlagen. Vor allem wenn einige auf 'nem kleinen Fleck sind.^^

Zur 24-Stunden-Schöpfer Trophäe fehlen mir noch ca. 5-6 Stunden. Wird wohl die Tage fertig werden...

inFAMOUS

Fortschritt: 0% --> 13%

Nur im Sandkasten bei LBP2 rumzutoben ist auf Dauer ein bisschen langweilig, auch wenn der Modus noch so gut ist. Abwechslung musste her: inFAMOUS. Das Game wollte ich eigentlich schon seit längerem mal anzocken, habs aber erst diese Woche mal gemacht :facepalm:

Mit der Story bin ich noch nicht sonderlich weit gekommen. Hab aber schon mal mit dem schönen Guide hier aus'm Forum die Explosionsscherben vom Neon-Viertel gesammelt.

Fand das Spiel anfangs irgendwie total bescheuert, vor allem wie hektisch der Cole immer rumgerannt ist.^^ Aber man gewöhnt sich erstaunlich schnell dran und man bekommt dieses Gefühl, der Überlegene zu sein, wenn man die Gegner mit Blitzen wegschleudert oder einfach mal ein paar Autos mit 'nem Donnerschlag vom Dach zerstört.

Den ersten Durchgang mach ich übrigens als guter Blitzer und auf leicht. Zweiter Durchgang wird dann böse und schwer... freu mich schon drauf, noch mehr Chaos zu verbreiten :xd::'>

Von den Stunts hab ich auch schon mal 10 Stück geschafft. Allerdings überwiegend das einfache Zeug -.-

Mal so nebenbei gefragt, kann man eigentlich nach der Story, also nach dem Endkampf noch weiterzocken?

Fortschritte:

gold.png Gold: +1

silber.png Silber: +4

bronze.png Bronze: +18

gesamt.png Gesamt: +23

Ausblick:

Ich weiß nich genau, wie viel ich nächste Woche wirklich zocken werde, da wir ja sooo schönes Wetter draußen haben :emot-what:

Nee, mal im ernst... Bei LBP2 soll auf jeden Fall der Kreativmodus fertig werden. Das heißt Level fertig machen, kleines anderes Level entwerfen, die Teile verbinden und das war's dann auch so ziemlich. Die letzten paar Stunden werd ich auch noch rumkriegen xD

Außerdem will ich bei inFamous die Story zumindest auf leicht schon mal durchbekommen.

Banner werd ich im Laufe der Woche, bzw. zum nächsten Update updaten xP

Bin nebenbei schon mehr oder weniger für WipEout am üben... ich zock zwischendurch immer mal TrackMania Nations Forever am PC :cool2: bin da so... naja... mäßig gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann kannst du weiterzocken und Nebenmissionen beispielsweise erledigen, falls noch vorhanden.

Gut, danke dir :D werd dann nachher direkt weiter machen.

----------

Falls irgendwie Interesse und/oder langeweile bestehen sollte, könnt ihr gerne mal in Little Big Planet 2 meinen Level spielen:

Zombie

Hab mir dabei sogar Mühe gegeben und es ist finde ich was ganz gutes bei rausgekommen. Ich hab mich bei dem Level überwiegend auf Sackbots konzentriert und ein paar von denen schlagend, schießend und greifend "programmiert" :xd::'>

Bin für jeden Spieler dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #3 - Schreckenswoche

So, hier ist es: mein drittes Update, wenn auch leicht verspätet.

Diese Woche hatte ich wirklich so ziemlich alles, was keiner braucht, und daher könnte ich Finchi's Fail der Woche gleich mehrfach ausfüllen :xd::'>

Aber es ist dann ja doch noch alles gut ausgegangen...

Little Big Planet 2: 82% --> 81%

Nein, das ist kein Fehler, ich habe tatsächlich einen Rückschritt gemacht... gut, ich selbst hab eigentlich eher Fortschritte gemacht, aber die Typen haben ein DLC veröffentlicht, was mir jetzt diesen peinlichen Rückschritt beschert -.- vielen Dank auch :mad1:

Ansonsten bin ich hier aber wirklich gut vorangekommen, und zwar so gut, dass sich das Spiel selbst vorbereitet. Hab den Kreativmodus abgeschlossen und ein kooperatives und ein Versus-Level veröffentlicht.

Und da fing das Leid auch schon an. Die Trophäen für's Level veröffentlichen, Level-Verbindung und eigenen Sticker mit ins Level stopfen wollten einfach nicht kommen. Hab alles probiert: Level neu veröffentlicht, Profil aktualisiert, Spiel neugestartet, PS3 neugestartet, Internet aus- und angemacht, Spieldaten runtergeschmissen und neuinstalliert; aber das Dreckszeugs wollte einfach nicht kommen. Aus Prinzip hab ich da natürlich Sackboy für verantwortlich gemacht und hab ihn angeschnauzt; und bin leicht paranoid durch mein Zimmer gerannt... was dann ungefähr so aussah: :willy_nilly:

Da ich aber sowieso noch gut 2 Stunden für den 24-Stunden-Schöpfer rumkriegen musste, dachte ich mir, ich bau mir einfach mal ein kleines Versus-Level. Hat auch ganz gut geklappt, auch wenn das Level insgesamt ein bisschen hektisch ist... aber was soll's :D

Als ich das dann veröffentlicht hab, hat's direkt drei oder vier mal Pling! gemacht. Hach, was eine Erleichterung!!!

Mit LBP2 bin ich selbst jetzt durch. Bin nur noch auf die Community, bzw. unsere P4P-Kette angewiesen, damit mein Level von 50 verschiedenen Leuten gespielt wird.

Das ist übrigens das Level, nur um mal ein bisschen Propaganda zu betreiben^^: Klick mich!

inFAMOUS: 13% --> 43%

Bei inFAMOUS bin ich auch sehr gut vorangekommen. Mit meinen ersten Durchgang auf GUT und leicht bin ich so gut wie durch. Es fehlen noch drei Missionen und einige Nebenmissionen. Denke aber mal, das werde ich heute noch abschließen können.

Die Stunts hab ich auch schon fertig abgeschlossen. Fand die eigentlich nicht sonderlich schwierig... zumindest die als "schwer" eingestuften gingen ziemlich locker von der Hand... auch dank des schönes Guides hier aus'm Forum :D

Probleme hatte ich vor allem mit "Einen Conduit mit einem Donnerschlag killen". Hab's mit den Viechern in Warren versucht, die diese Müllmonster immer auf einen loslassen. Schön auf ein Dach gestellt, den Fettsack ein bisschen beschossen, draufgesprungen, das ganze Krabbelzeugs dabei gekillt, den Conduit aber nicht. Egal, dachte ich mir, nächster Versuch. Conduit irgendwo am Rand gefunden, Blitzgranate draufgeworfen, damit's schneller geht... Vieh im Wasser versenkt :banghead:

Ein paar andere von den Vollpfosten haben es dann doch tatsächlich geschafft, sich selbst mit ihren Raketenwerfer zu killen, weil die unter einer Brücke standen, als sie auf mich schießen wollten :facepalm:

Irgendwann hab ich's dann aber auch hinbekommen und die Stuntliste ist jetzt fertig abgeschlossen.

Audiolaufwerke hab ich auch alle mit 'ner schönen Karte gefunden genauso wie die Explosionsscherben... naja, fast zumindest.

Als ich fertig mit Sammeln war und alles ordentlich auf der Karte abgehakt hatte, wird mir dann doch tatsächlich 349/350 Scherben angezeigt. Ich hätt ausrasten können!... was ich dann auch getan habe :banghead:

Zumindest wusste ich, dass die letzte Scherbe nicht im Neon-Viertel sein kann, da ich da alle Scherben hatte (hab im Savegame zwischendurch mal nachgeguckt :P)

Naja, das Elend war perfekt. Ich renn also wie ein Bekloppter durch Warren und drück dabei die ganze Zeit auf L3. Auf Dauer tat's ein bisschen weh und hat so überhaupt garkeinen Spaß gemacht. Nebenmissionen hatte ich noch ein paar, also hab ich mich erstmal daran gemacht. Bei einer Satellitenverbindungs-Nebenmission musste ich auf ein Dach klettern und auf einmal hängt die Scherbe neben mir. Das wiederum sah dann bei mir wohl ungefähr so aus: :emot-wth:

Naja, jetzt hab ich das ganze Sammelzeugs und meinen ersten Durchgang so gut wie abgeschlossen.

Letzte Trophäe wird die hier:

2.pngEchter Held

Alle positiven Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.

Fortschritte:

gold.png Gold: +1

silber.png Silber: +3

bronze.png Bronze: +17

gesamt.png Gesamt: +21

--------------------

Da es bei LBP2 für mich nichts mehr zu tun gibt, brauch ich noch irgendwas anders, was gezockt wird.

Zur Wahl stell ich folgende 4 Games, da ich auf den Rest momentan gar keine Lust hab :xd::'>

  1. Battlefield: Bad Company 2 (offline/online)
  2. Crysis 2 (offline auf schwer/online)
  3. Dead Nation (alles)
  4. WipEout (alles)

Abstimmung läuft, bis ich mit eurer Wahl zufrieden bin^^ nein, sagen wir mal zwei drei Tage. Bis dahin find ich schon 'ne Beschäftigung :D

Banner werden jetzt übrigens geupdatet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Stimme mal für Crysis 2.

thx :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Wusste gar nicht, dass es bei LBP2 einen neuen DLC gibt. Dann muss ich das bei mir auch noch anpassen.

danke^^

Hab das auch nur durch Zufall mitbekommen... ist aber nur so'n Move-Zeugs -.-

Stimme für Dead Nation :)

Bei LBP2 fehlen mir noch paar Level zum acen^^

Zur Kenntnis genommen :xd::'>

Bin mit dem acen hier viel schneller voran gekommen als beim ersten Teil. Hier gibt's wenigstens keinen "Bunker" :emot-what:

Ich bin fuer Wipeout, da sitz ich auch grad dran und finds richtig gut, auch wenns sau schwer ist :D

Na da bin ich mal gespannt... kennst du Trackmania? Is zwar nicht so wirklich vergleichbar, aber teilweise auch viel zu hektisch^^ Naja, vllt. komm ich mit Wipeout ja was besser klar, da kann ich wenigstens n Controller inner Hand halten :D

WipeOut, ist ein recht nettes Spiel.:smile:

O.o, da fällt mir auf, dass ich hier noch nie etwas geschrieben habe. Verfolge dein Projekt jedoch schon von Start an. Jedenfalls auch von mir noch viel Glück und Erfolg. Hast teilweise echt schwere Spiel am Start.:smile:

thx^^ hab übrigens nix gegen einzuwenden, wenn hier was geschrieben wird... ordnung kann ich sowieso nicht halten :facepalm:

Gw zu deinen erfolgen, stimme mal für dn

danke :D paar zombies killen schadet eig. nie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...