Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's rattenscharfer Regentag


Raz-Noh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fantastischer Abschiedsbericht, wie man es von dir gewöhnt ist.

Ich wusste doch dass du (so wie es aussieht) ein Spielerprojekt starten wirst, nach 11 Monaten fang ich endlich an, deine gehirnzermaternde Texte interpretieren zu können :D

Sehr gut dass alles glatt lief, abgesehen von den Patches.

Ich hoffe doch dass ich da mal dran denken werden, bei 40 Spielen wäre das sonst viel zu viel ;)

Danke dass du mich erwähnt hast, und das auch bei meinem absoluten Lieblingsspiel, das ehrt mich total... [ironie/off]

Ich sag nochmal Glueckwunsch zu deinem schönem und erfolgreichem Projekt und lass ja nicht zu lange auf das neue warten :)

Danke dir. Nicht nur für's Lob, sondern vor allem für das noch immer sehr erfolgreiche Stalken ;)

Wir können ja zum Dank dafür gerne mal ne Runde Anarchy RH zocken :P

Großartig geschrieben, sehr viel unterhaltsamer als alles, was jetzt wahrscheinlich gerade im TV läuft :D Glückwunsch dann zum erfolgreichen Abschluss und den ganzen Platins und schade, dass du offenbar zu den Spielerprojekten wechselst (wie es klang) xP

Danke. Du guckst also kein Popstars? dabei sind da doch soooo viele unglaubliche Talente *hust* bei... :xd::'>

Kommst du nicht selbst von den Spielerprojekten? War's da so schrecklich, dass du fliehen musstest? :D

Wow fantastisch geschriebener Abschlussbericht :D

Glückwunsch zu den ganzen Trophies inklusive Platins!

Ich muss zugeben wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht was dein nächstes "Projekt" sein soll, aber ich denke wir werden es bald erfahren :D

dir auch danke. Hast als belohnung für den netten Kommentar gleich mal deine banner bekommen :D

Und das mit dem Verständnis kriegen wir auch noch irgendwann hin... sofern du auch eingewiesen werden willst :D

yay! sehr sehr sehr geiler abschluss bericht.

glückwunsch dazu, dass all deine spiele so geklappt haben, wie du es wolltest und zu deinem platz in der ruhmeshalle ;)

danke. Konnte im Prinzip kaum was schief gehen (außer Bugs)... musste eigentlich ja nur noch Sachen kaufen, bis auf ein paar kleine Ausnahmen ;)

Schöner bekloppter Abschlussbericht wie man ihn von dir gewöhnt ist :D

Gw das alles so geklappt hat, wie du es dir in deinen verrückten Fantasien vorgestellt hast, viel Spaß beim weiteren zocken ^-^

Dankeschön. Aber wieso denn bekloppt? Und ich soll verrückt sein?? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen... das sind ernste Abschiedsworte; Tragik, Trauer und Tomaten! Bekloppt... so weit kommt's noch, dass ich hier irgendwelchen Schwachsinn von mir gib :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Nicht nur für's Lob, sondern vor allem für das noch immer sehr erfolgreiche Stalken ;)

Wir können ja zum Dank dafür gerne mal ne Runde Anarchy RH zocken :P

Ich mach nur meinen Job :D

Unglaublich gerne.. Ne im Ernst, irgendwann wird das Spiel nochmal versucht (Betonung auf versucht), da so wenige Prozente in der Liste mir nicht gefallen.

Aber mir fällt das Spiel schwerer als WipEout, weil ich absolut keinen Plan hab was zu tun ist und das Gameplay unter aller Sau ist ;)

Ich warte ab bis jemand mal ne Roadmap zu dem Spiel macht, dann lad ichs nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Du guckst also kein Popstars? dabei sind da doch soooo viele unglaubliche Talente *hust* bei... :xd::'>

Kommst du nicht selbst von den Spielerprojekten? War's da so schrecklich, dass du fliehen musstest? :D

Nee, das Einzige, das ich mit Popstars verbinde, ist meine lodernde Liebe zu Sandy von den No Angels :D

Jaah, es war echt abartig da... nur Perverse und Verrückte tummeln sich da, ganz schlimm! Ich würd hier bleiben... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dein Projekt zwar nur als stiller Leser verfolgt, aber jetzt wo du dein Projekt abgeschlossen hast,möchte ich mich auch noch mal melden

Erstmal Glückwunsch zu den 14 Platin :biggrin5:

Und dann wollte ich noch deinen abschlussbericht loben. Der hat mir sehr gut gefallen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der beste Gratuliert zum Schluss oder wie war das nochmal :D

Ich muss mich meinen ganzen vorpostern aber voll und ganz anschließen. Der Text ist einfach nur geil ^^ von daher finde ich es auch sehr geil das du mehr oder weniger hier bleibst. Werde bestimmt auch mal vorbei gucken wenn du uns hier den Link schickst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dein Projekt zwar nur als stiller Leser verfolgt, aber jetzt wo du dein Projekt abgeschlossen hast,möchte ich mich auch noch mal melden

Erstmal Glückwunsch zu den 14 Platin :biggrin5:

Und dann wollte ich noch deinen abschlussbericht loben. Der hat mir sehr gut gefallen :smile:

Danke für die Glückwünsche und für's Lob :D

Und an dieser Stelle auch mal danke an alle anderen stillen Leser ;)

Echt ein spitzen Abschlussbericht, hatte sau Spaß beim Lesen :D

Glückwunsch zu den 14 Platins, waren ja nicht immer einfach (WipeOut o.O).

Freue mich schonmal auf das Neue :)

thx ;) ach WipEout war doch gar ni... ok, war wirklich extrem schwer und hat mir irgendwie dabei geholfen nen leeren Umzugskarton zu zerlegen... RAGE!!!! :xd::'>

Glückwunsch zum erfolgreichen Platin-Tag Raz-Noh. :)

Hat mit dir in Januar bei Anarchy: Rush Hour richtig viel Spaß gemacht. :)

Kannst mich wieder adden wenn du willst. ;)

Ja hast recht. Anarchy hat mit dir echt Bock gemacht. Ich werd dich gleich auch mal wieder adden. Wir können ja demnächst mal Red Dead Redemption oder so online zocken. Muss mir da eh noch die Undead Nightmare Edition holen, wegen dem ganzen DLC zeug^^

So der beste Gratuliert zum Schluss oder wie war das nochmal :D

Ich muss mich meinen ganzen vorpostern aber voll und ganz anschließen. Der Text ist einfach nur geil ^^ von daher finde ich es auch sehr geil das du mehr oder weniger hier bleibst. Werde bestimmt auch mal vorbei gucken wenn du uns hier den Link schickst ;)

Der Beste? Der langsamste wohl eher^^ :P

Danke dir. Und ja, du wirst mich wirklich nicht so ganz los... höchstens halb^^

--------------------------------------------------

So, an meinem Spielerprojekt - ja, jetzt ist es raus, wobei das eh schon ein paar gemerkt haben (ich lass wohl nach :cry2:) - wird gleich fleißig weitergearbeitet. Vorher noch ne Runde Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars. Ich komm mir vor, als würde ich 'nen Roman schreiben, wenn ich den Spieltitel schreib -.-

Ein Teil ist grafisch auch schon mal umgesetzt, allerdings fehlt noch ein Projektbanner... mir fällt einfach nix gescheites ein. Aber dazu im anderen Projekt dann mehr.

Den Link poste ich hier natürlich auch. Will ja möglichst viele von meinen Versuchsobjek, ähm treuen Lesern behalten ;)

Sollte auf jeden Fall heute irgendwann online gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...