Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp: Marathonsitzung (42km laufen)


bolek1887

Recommended Posts

Ich warte jetzt auch schon zehn Stunden auf die Trophäe, lasse die PS3 nachts laufen, irgendwo isses halt schon ein derber Designfehler in Sachen Trophäe. Man geht wohl davon aus, dass die Minispiele einen dermaßen hohen Wiederspielwert haben, dass man die 42 Kilometer schon mit der Zeit auch so zusammenkriegt.

Insbesondere interessant, da ein nicht geringer Teil der Minispiele gar nicht vorsieht, dass die Vögel sich bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir musste der Vogel Vllt noch 45 Minuten laufen.

Ich verstehe gar nicht wie man da noch 23h laufen muss :)

Vlt Bug? Mir kam das auch schonmal vor das eine bestimmte Trophäe länger gedauert hat, als es eigentlich sein sollte.

Und bei dem Spiel ist auch ausschlaggebend, wieviel man davor schon gespielt hat, da ja alles laufen zusammengezählt wird.

Wenn Du ca. 600 Spiele davor gemacht hast, hättest ungefähr die gleiche Zeit wie ich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt Bug? Mir kam das auch schonmal vor das eine bestimmte Trophäe länger gedauert hat, als es eigentlich sein sollte.

Und bei dem Spiel ist auch ausschlaggebend, wieviel man davor schon gespielt hat, da ja alles laufen zusammengezählt wird.

Wenn Du ca. 600 Spiele davor gemacht hast, hättest ungefähr die gleiche Zeit wie ich. ;)

ich hab halt ganz normal alles gespielt, bis ich alle trophäen hatte.

nur bei dem quiz spiel hat es bei mir länger gedauert, da nicht die fragen kamen, die ich brauchte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber egal :)

ich hab die platin schon seit längerem und muss sagen, dass rio eines der besten und spaßigsten spiele ist das ich auf der ps3 gespielt habe.

Jap da stimme ich Dir zu, ich konnte alles ganz gemütlich mit meiner Frau zusammen zocken. Ein Super Spiel, macht viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen.

Noch ein kleiner Tip. Ich bin auch direkt auf die Platin gegangen. Als letztes fehlte mir natürlich auch die lauf trophie.

Ich glaube das die 41km mit den powerup der schuhe gemeistert werden muss! Ich hatte Sie nach 30min bekommen und immer die Schuh powerup gesammelt.

Das könnte auch der Grund sein warum manche mit dem Gummiband-trick 2 std brauchen und die anderen 20std, da die einen zufällig powerups bekommen haben und die anderen nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen cu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

Noch ein kleiner Tip. Ich bin auch direkt auf die Platin gegangen. Als letztes fehlte mir natürlich auch die lauf trophie.

Ich glaube das die 41km mit den powerup der schuhe gemeistert werden muss! Ich hatte Sie nach 30min bekommen und immer die Schuh powerup gesammelt.

Das könnte auch der Grund sein warum manche mit dem Gummiband-trick 2 std brauchen und die anderen 20std, da die einen zufällig powerups bekommen haben und die anderen nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen cu :)

Was nach 30min!!! *arghhh*

Ich gehörte zu denen, bei denen es weit mehr als 20 Stunden gedauert hat! :-(

Aber gut für dich nächsten, die können das ja mal beobachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute 2 Stunden mit Schuh und Chili versucht, hatte mir extra ein neues Album gekauft zum hören neben bei :) Aber Trophy noch nicht in sicht, ist auch meine letzte.

Edit:

So Trophäe kam wärend ich normal rumgelaufen bin. Schuh und Chili dürfte das zwar verkürzen aber nur schnell laufen allein zählt nicht, sondern alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers, also ich habe mir mal die arbeit gemacht und bei 42 km trophy die schuhe gezählt.

habe nach der story und allen anderen sachen nur noch diese trophy. habe 236 schuhe eingesammeslt und dann kam sie. das könnte bedeuten das es in story und extra modies ich ca 66 eingesammelt habe(sicher bin ich mir nicht, da hatte ich noch nicht drauf geachtet). also ca 300 stück denke ich mal.

eine weitere erklärung könnte sein das es 420 mal den schuh braucht, aber das glaube ich nicht.

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...