Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp: Marathonsitzung (42km laufen)


bolek1887

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

wollte die Trophy machen und habe das mit dem Gummiband gemacht am Controller und habe es 7 Stunden in der Nacht laufen lassen und es kam keine Trophy... Habe das Spiel dann aber noch beendet damit es gespeichert wird! Viele schreiben was von 4 Stunden aber bei mir kam nach 7 Stunden nichts... Habe ich vielleicht was falsch gemacht?

Vielen Dank für eure antworten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles außer eben diese dumme Trophäe... hab das Game jetzt mit besagten Tipp schon ca. 8h am laufen, bisher noch nix... ist echt ziemlich nervig...

Update: ...so hab sie endlich, hat bei mir 9 1/2h gedauert! Hatte zuvor alles erledigt, danach noch Spiele gemacht bis ich 200 gewonnen hatte und dann nur noch mit dem Trick hier... würde also mal sagen, die Zeiten gehen sehr weit auseinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das die trophy klappt hätte jeder der erfahrung in einigen spielen hat selber wissen müssen, das is bei so gut wie allen ausdauer trophys so habe zich autorennen wo man 10 std. oder so und so viele km fahren muss, da klemmt man auch einfach den pad ein fährt gegen wand und klappt also klappen wird es aufjedenfall^^ ... mir fehlt auch nur noch die trophy aber wo ich mir absolut nich sicher bin is, das ich am anfang immer unterschiedliche figuren genommen habe und keine ahnung hab ob die 42km insgesamt gezählt werden oder pro figur :S das wär hart, aber naja lasse jetzt mal laufen ;)

ps. hab alle anderen trophys und vor gut 15min die trophy mit den 200 siegen bekommen insgesamt hab ich das spiel seid gestern ( als tipp wielang ich ca. schon gespielt hab )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist jetzt gerade die 16 std angebrochen mit dem gummiband und immer noch keine trophy:frown:

Habe mir schon die komplette Walking Dead Staffel reingezogen!

Mal sehen wie lange das vieh noch laufen wird zur trophy!

Ich bin echt sauer!22,5 Std ohne pause läuft das vieh schon!:frown:

So was macht kein spass,besonders wenn man in bei einer Platinkette mitmacht!

Meint ihr ich sollte mal den speicherstand löschen und alles von vorne machen?Nicht das es ein Bug bei mir ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...