Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung zum 2


Xavion

Recommended Posts

da meine alte vorstellung weg ist wegen des serverwechsels, hatte ich mir gedacht mach ich eine neue ^^

laos ich Heiße Raphael komme aus dortmund jahrgang 1989 meine erste konsole war ein Snes! danach folgte eine ps 1 hatte damals mein snes mit ca 200 spiele dafür verkauft damit ich mir die ps1 kaufen koennte , wünschte ich hätte meins nes noch viele spiele waren einfach nur geil ^^ aber egal ps 1 war auch gut nur kann ich heutztage eine psone spiele auch auf meiner ps3 spielen :P nach der ps1 folgte die dreamcast da ich sie gunstig bekam mit ca 250 spiele für 200 euro war mein weihnachts geschenkt xD naja später dann halt die ps 2 und dann als die ps 3 rauskam verdiente ich ja schon emin eigenes geld also hatte ich sie dann auch :) das war also meine konsolen werdegang , meine lieblings genres sind Rpg´s und Action-Advenure inklusive hack and slays , ich arbeite als koch und ja neben zocken sind meine hobbies sport vor allem schwimmen und skaten und nicht zu vergessen musik läuft eigentlich immer bei mir.

hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich stell mich auch mal kurz vor, bin nu schon glaub ich 2 tage hier und habe grad den Thread entdeckt :)

Also, ich heisse Mario, wohnhaft bei Augsburg (Bayern), geboren in Thüringen.

Habe eine abgeschlossene lehre als Konditor, danach war ich zwischendurch mal bei der DB.

Dann bin ich in den Gemüsebau gewechselt und habe mic hda vom Erntehelfer zum Produktionshelfer bis zum komissionierer und Staplerfahrer hochgearbeitet *stolz bin* :D

Öhm, meine Hobbys sind, Kino, Fussball, Freunde, und natürlich meien PS 3 :)

Musik höre ich gerne Rock und Metal, z.B. Eisbrecher, Rage, Rammstein (yeah dieses Jahr Konzert :) ), Lordi, Endstille, Eisregen usw. :D

So des war des nötigste :)

Achja, meine Lieblingsspiele auf PS 3 sind, BFBC, Ghostbusters, Wheelman und GTA 4

Auf PC: Anno 1701, Anno 1404 (noch besser als 1701), BF2, und diverse LKW Spiele :D

So und da meist immer Fragen zu meinen Nicks kommen, beantworte ich die gleich mal :D

Poxacoatl (mein PSN Nick) wer Anno 1701 spielt kennt ihn, den Häupling der Azteken

Und Quetzalcoatl ist der gefiederte Schlangengott der Azteken :)

So das war jetzt mal des Nötigste, bei Fragen Fragen :D

mfg

Quetzal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...