Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel sollte verfilmt werden?


T-Rex-T_BRS

Sollten Spiele überhaupt verfilmt werden?  

132 Stimmen

  1. 1. Sollten Spiele überhaupt verfilmt werden?

    • Ja
      109
    • Nein
      23
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte Lust auf einen Metal Gear Solid Film ... egal ob mit echten Schauspielern oder animiert. Am besten über die letzten Monate oder vielleicht Jahre Solid Snakes, das wäre sehr interessant und wäre auch als Spiel unmachbar.

Ob das gut ankommen würde ist wieder ne andere Frage das wäre natürlich nur was für Fans.

Aber auf God Of War und Uncharted hätte ich auch Sau bock.

Oder Vielleicht noch Ninja Gaiden oder Dragon Age.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte Lust auf einen Metal Gear Solid Film ... egal ob mit echten Schauspielern oder animiert. Am besten über die letzten Monate oder vielleicht Jahre Solid Snakes, das wäre sehr interessant und wäre auch als Spiel unmachbar.

Ob das gut ankommen würde ist wieder ne andere Frage das wäre natürlich nur was für Fans.

Da kann ich nur zustimmen!

Fallout 3 wäre bestimmt ein Knaller.

Heart of Darkness fänd ich auch nicht übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Metal Gear Solid (am besten eine komplett neue Story geschrieben von Hideo Kojima)

- God of War ( aber bitte keine 1 zu 1-Verfilmung, muss schon was neues bieten)

- Uncharted

- BioShock hat auch eine tolle Story zu bieten

- das für mich Wichtigste ist Final Fantasy X (animiert oder auch in Echtzeit, aber dann muss das ein Blockbuster-Projekt sein)

Die oben genannten Spiele würde ich ganz gerne verfilmt sehen, aber ich weiß auch, dass man davon lieber nicht zu viel erwarten soll, denn meiner Meinung nach würde es nur mit wenigen Regisseuren (Boll zähle ich nicht dazu) klappen.

Edit: Eines der besten Serien habe ich vergessen zu erwähnen, der auch einen interessanten Ansatz in der Story hat: Dead Space.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von vielen gewünscht, jetzt isses soweit ;).

So richtig glücklich wurden die Videospiel-Zocker mit den Kino-Adaptionen ihrer Lieblingsgames bislang nicht. Die "Resident Evil"-Reihe macht zwar kräftig Kasse, stößt aber ebenso auf Kritik wie zum Beispiel "Max Payne". Jetzt kommt ein weiterer Konsolen-Erfolg ins Kino: "Assassin's Creed" wird verfilmt.

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472051.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du musst bedenken das ein Film auch Geld machen muss und 80 % die eine Hollywoodverfilmung eines Spiels sehen das Spiel selber nicht gespielt haben. Is halt mehr was für die Masse weil die Story eines Spiels hollywoodreif is. Is doch auch interssant wenn man die gleiche Story hat aber halt mehr Details von der Story

Sorry für die späte Antwort. Ich war leider krank...

Das hatte ich nicht bedacht :facepalm: und muss dir recht geben, aber wenn man nicht drauf achten muss, dann bleibt meine Meinung ;)

Was mir sonst auch gut gefällt ist, wenn es eine komplett neue Story ist, dann ist jeder auf dem gleichen Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted könnte meinetwegen ein bisschen wie Indiana Jones werden xDD

Das Spiel Uncharted 3 ist ja schon wie Indiana Jones geworden.

Uncharted 3 ist so, wie Indiana Jones 4 hätte werden sollen. Will damit sagen Uncharted 3 ist besser und mehr Indiana Jones, als Indiana Jones 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...