Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boah, als es mit der Musik losging, hab ich so abartig Gänsehaut bekommen. :cheer:

Ich freue mich so tierisch drauf. Gooooott, das wird ein Feeeeeest.......:emot-woop:

 

 

vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Keanu sieht einfach nur zum anbeißen aus :drool5:

Freue mich auf den nächsten Teil <3 

Finde ich auch....:emot-sissies:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Lässt mich ziemlich kalt der Trailer, da fand ich den Trailer zu laste Night in Soho interessanter. Abseits von Pacific Rim und Hellboy kann ich nicht viel mit den Filmen von Guillermo del Toro anfangen.

Reine Geschmackssache. Guillermo del Toro ist einer, den muss man wirklich mögen, hat er doch schon einen sehr eigenen Stil. 

 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Jop, macht mich auch auf Anhieb an. Der wird mit Sicherheit wieder ordentlich reinhauen. :emot-slick:

Ich denke auch. Ich finde auch gut, dass man noch nicht allzu viel von dem Film sieht bzw. kann man sich noch nicht allzu viel darauf zusammenreimen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Leipi:


@Steph Mega Trailer oder!? :x

Der Film ist nicht von Paul W. S. Anderson und ohne Milla Jovovich. Ich wünschte ich könnte sagen, dass ich mich weit aus dem Fenster lehne, wenn ich die These aufstelle, dass dies der beste Resident Evil Film wird. Leider ist fakt, dass es unmöglich schlechter als dieses Niveaulimbo von der Anderson-Serie sein kann. Somit ist es keine These sondern einfach fakt, weil unmöglich schlechter zu werden. Also ich freue mich auf den besten Resident Evil Film bis hier hin. Danke auch schon einmal im Vorraus! :D 

 

Und Hannah John-Kamen spielt mit. Ich liebe Hannah John-Kamen. Ich sage nur "Killjoys". :x

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom Namen her sagt sie mir nix. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich kein Seriengucker bin. :redface: Ein paar Filme mit ihr habe ich aber schon mal geguckt, sehe ich gerade (Ready Player One, Ant-Man and the Wasp, Tomb Raider). Kann mich nur nicht mehr an ihre Rollen erinnern. :redface:

Dafür kenne ich aber ein paar andere Darsteller, die mir auch einigermaßen gut gefallen. Z. B. Kaya Scodelario (Maze Runner Reihe oder Crawl :drool5:) und Robbie Amell (ARQ und Code 8 - beide Filme fand ich ganz in Ordnung). Vor allem aber freue ich mich auf Neal McDonough. Ob in einer guten oder bösen Rolle, ich find den Typen einfach herrlich. :x

Am meisten interessiert mich aber Tom Hopper als Albert Wesker. Wenn er auch nur etwas besser als der Wesker aus den alten Filmen wird, reicht mir das schon. Der alte Wesker war für mich eine Vollkatastrophe. Kein Vergleich mit dem Wesker aus den Spielen. :D

 

Egal, ich bin mir sicher, diesmal wird mir die Verfilmung deutlich besser gefallen. Ganz bestimmt. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man schon sagen muss, dass das CG schon ordentlich unterirdisch ausschaut. Also der Hund und die Monster, die sind schon fast Fremdkörper, sowas holt mich immer gern schnell raus. Und der umkippende Laster, also nichts für ungut, aber der war im originalen Resident Evil 2 schon besser gemacht. :D 

Aber wie schon gesagt, es kann ja nicht schlechter als die Anderson Filme werden. Das ist einfach unmöglich. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem bei dem Licker an der Decke. Und ganz genau, schlechter als die Anderson-Filme kann es gar nicht werden. Für mich war das schon fast Uwe Boll Niveau. Wobei sogar er ein paar Filme hat, die minimal besser waren.

Jetzt lassen wir uns mal überraschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...