Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Leipi Hat Roland Emmerich nicht vor Jahren mal gesagt, dass er keine Katastrophenfilme mehr macht? Na ja, wie auch immer, ich find's cool und schaue Moonfall garantiert im Kino.

 

@xXdanteXx Wie jetzt? NO TIME TO DIE ist der Titel des nächsten James Bond-Films, auf den du dich ein paar Beiträge vorher noch gefreut hast! 🤔🤭

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Romeo:

Eeeeendlich!!!!! :emot-woop:

Dann muss ich mir vorher noch mal die Trilogie geben. War natürlich nicht genug. Ist doch klar. Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich den zweiten Teil an einem Tag 3x im Kino geguckt hab. So abartig gefiel der mir damals. :D

 

Krass! Ich war damals, als Teil 3 rauskam, in einem Triple Feature, also alle drei Teile hintereinander. 2019 lief dann nochmal Teil 1 im Kino - da war ich auch drin. 😎

 

Der Trailer ist da!

 

Englisch:

 

Deutsch:

 

Ich bin gehyped! Der Dezember kann kommen! Hoffentlich gibt's wieder ein Event, eine Preview oder so mit richtigen Matrixfans als Publikum. 😏😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...