Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb xXdanteXx:

Der wird auf jeden Fall geschaut. Dann wäre da aber noch Nobody, Munster Hunter, Mortal Kombat und Wonder Woman. 😁

 

 

Damit hast du eine exakte Liste geliefert, von den Filmen, die ich nicht im Kino schauen werde. Die sind dann zu hohl oder zu schlecht oder zu uninteressant in meinen Augen. Vielleicht Mortal Kombat aber der Rest geht nicht bei mir. So sehr will ich die Kinos dann doch nicht retten. Und da sind schon Titel dabei, wo vermutlich das Popcorn das beste am Erlebnis ist. :D 

 

vor 47 Minuten schrieb xXdanteXx:

Warum ist das traurig? 🤔

 

Weil man die schon kennen darf und sollte. :) Apropos “Monster Hunter”, solche “Schauspielerinnen wie Milla Jovivich sollte man nicht zwingend kennen müssen oder bestenfalls vergessen. Denn zum Vergessen ist das Gro ihres Schaffens. :D 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da sieht man mal wieder, das Geschmäcker halt verschieden sind und das ein jeder es anders sieht. 😁

Und woher sollte ich die Damen kennen?

Die richtig guten Filme kommen ja leider erst im Herbst. Auf James Bond und Dune darf man ja noch etwas warten. 🥺 ansonsten würden mir auf Anhieb grad keine Filme einfallen, die jetzt fürs Kino gemacht sind.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

 

Das ist etwas traurig. :D 

 

Von den Namen selbst her hätte ich im ersten Moment jetzt auch keine gekannt, aber selbst als großer Filmfan ist das meiner Meinung nach nichts, für das man sich schämen müsste.

Es gibt eben Schauspieler, die man schon unzählige Male gesehen hat (vielleicht in Nebenrollen), aber dann erkennt man sie doch eher am Gesicht als am Namen wieder.

Michelle Yeoh kenne ich bewusst nur deutlich jünger aus James Bond - Der Morgen stirbt nie. 😏

Bei Carla Gugino habe ich beispielsweise zuerst gedacht "Das ist doch die Frau von Dwayne Johnson in San Andreas" als an ihren Namen. 😅

Im Cast positiv aufgefallen sind mir eher Karen Gillan, die ich erst seit den beiden neuen Jumanji-Filmen kenne (fun fact: in Guardians of the Galaxy 1 & 2 sowie Avengers Infinity War & End Game spielt sie auch mit, aber mit DEM Outfit erkennt man sie in den Filmen kaum) und auch Paul Giamatti, den ich seit seiner Rolle als Bösewicht in Shoot 'Em Up richtig cool finde. Ich wette, die kennen viele auch eher am Gesicht als am Namen wieder, was aber natürlich keine Schande ist. Niemand kennt jeden Schauspieler. 🙂

 

@xXdanteXx Godzilla vs Kong wird auch mein erster Film im Kino nächste Woche, Nobody könnte auch spaßig werden, aber auch A Quiet Place 2 (Trailer nicht geguckt - da konnte ich mich ausnahmsweise beherrschen) steht auf meiner Watchlist.

Kino ist übrigens teurer als vor den ganzen Lockdowns. Im Juli kosten Filme mit der CineStar-Card immerhin nur 6,90 € - da wird dann auch so viel wie möglich geguckt.

 

@Leipi Trailer können einem tatsächlich das Filmvergnügen versauen... gerade dann, wenn schon sämtliche Kills oder Twists zu sehen sind. Andererseits können sie auch einen regelrechten Hype auslösen... 😁

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2021 um 17:30 schrieb xXdanteXx:

Tja, die sieht mal wieder, das Geschmäcker halt verschieden sind und das ein jeder es anders sieht. 😁

 

Die richtig guten Filme kommen ja leider erst im Herbst. Auf James Bond und Dune darf man ja noch etwas warten. 🥺 ansonsten würden mir auf Anhieb grad keine Filme einfallen, die jetzt fürs Kino gemacht sind.

 

Ja, auf jeden Fall. Aber Was die Schauspielerei angeht, die Damen jede für sich, sind zig mal besser als Frau Milla „ich werde durch meinen Mann vermarktet“ Jovovich. Da kann es keine zwei Meinungen geben.

Diese drei, von Renegade erwähnten, Damen, kennt man halt schon aus einigen Sachen und sind große Kaliber in der Film und TV Branche. Allem voran Angela Basset, die schon seit den 90igern schauspielert. Die prominentesten Beispiele wären da: „Malcolm X“, „Boyz n the Hood“, „The Score“ und recht neu ist sie bei u.a. „American Horror Story“ oder einigen Marvel-Filmen zu sehen.

Lena Heady kennt man von Serien wie „Terminator: The Sarah Conner Chronicles“ und „Game of Thrones“ oder Filme wie „Dredd“, die beiden 300-Filme, etc.

Und Michelle Yeho kennt man von „Police Story 3“, „007 James Bond - Der Morgen stirbt nie“, „Die Geisha“, „Star Trek Discovery“ und kürzlich „Boss Level“. Neben vielem anderen auch. ;) 

 

 

Am 27.6.2021 um 17:30 schrieb xXdanteXx:

Die richtig guten Filme kommen ja leider erst im Herbst. Auf James Bond und Dune darf man ja noch etwas warten. 🥺

 

 

Ja das stimmt aber nach dem Monster-Fight schau ich mir dann Filme an, die ich nicht zwingend im Kino schauen würde, wie „Conjuring 3“, „Gefangen im Netz“ oder „Stowaway“. Vielleicht sogar älteres, wenn es kommt, da wird den Kinos schon nicht die Munition ausgehen. ;) 

 

 

Am 27.6.2021 um 19:32 schrieb Mangogeschmack:

 

Von den Namen selbst her hätte ich im ersten Moment jetzt auch keine gekannt, aber selbst als großer Filmfan ist das meiner Meinung nach nichts, für das man sich schämen müsste.

 

Nicht gleich so ernst nehmen bitte, ich zog ihn nur etwas auf, daher das Smiley. Ich weiß nur durch die Filmforen, das Dante recht viel schaut und dann sagen ihm diese drei Damen nichts. Das war schon verblüffend.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wo ihr die Filme nennt, wo die Damen schon mal mitgespielt haben, kommen sie mir schon etwas bekannt vor. Habe sie aber wirklich am Anfang nicht erkannt und muss auch zu meiner Schande sagen, das ich mit den Namen wirklich nichts anfangen konnte. Asche auf mein Haupt. 🙈

Gunpowder Milkshake hat eine Altersfreigabe ab 18 erhalten.

hoffentlich ist der Film nicht so cgi verseucht wie die letzten beiden John Wick Filme oder aktuelle Action Filme im allgemeinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werde nen großen bogen um den film machen. fand die ersten beiden teile mit ihm schon nicht so besonders. er funktioniert weder als peter parker, noch als spiderman. das beste an dem trailer hier sind dr. strange und doc oc. der rest ist typischer marvel einheitsbrei mit nem bisschen inception einschlag. nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

werde nen großen bogen um den film machen. fand die ersten beiden teile mit ihm schon nicht so besonders. er funktioniert weder als peter parker, noch als spiderman. das beste an dem trailer hier sind dr. strange und doc oc. der rest ist typischer marvel einheitsbrei mit nem bisschen inception einschlag. nein danke.

 

Verrückt - als Fan der Comics und auch Tickserie von damals, war ich froh endlich(!) einen passenden Peter Parker zu sehen. Auch wenn Spider-Man 1 mit Tobey Maguire ein gut produzierter Film war, war Tobey Maguire für mich, der mit Abstands schlechteste Spider-Man. Er kam dem Original Comic-Spidey überhaupt nicht nah. Nachhaltig sind nur seine abenteuerlichen Grimassen aus Teil 3, die heute nur noch als Meme verwendet werden. Andrew Garfield empfand ich als Peter Parker damals tatsächlich okay, der hat den Humor vor allem der Tickserie gut eingefangen, die dazugehörigen Filme waren aber eher lausig bis solide.

 

Tom Holland bringt hier meiner Meinung nicht nur den Charme eines jungen Spideys gut auf die Leinwand, durch seine Physis (er ist gelernter Turner und Akrobat), kaufe ich ihn seine Verrenkungen selbst ab, auch wenn sie nur durch CGI entstanden sind :lol:

 

Auch hier sind wir wohl wieder wenig D'accord, was Geschmack angeht :biggrin: Aber mit dieser scheußlichen Tobey Maguire-Spidey-Interpretation kann man mich wirklich jagen und vor allem Teil 3 war an Grausamkeit damals kaum zu überbieten.

 

#TeamTomHolland

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin halt mit Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde und mit der Spider-Man serie aus den 90er großgeworden. Un da ganzen anderen Serei die damals dazu gehört haben, habe ich auch verschlungen. Mir persönlich sit ein erwachsener und reifer Peter Parker / Spider-Man einfach lieber. Ich kann mit diesem alles muss neu hipp, modern und jung nichts anfangen. Bin einfach nicht die Zielgruppe dafür. Ich fand die Peter Parker und Spider-Man Darstellung von Tom Holland einfach nur nervig, überzogen und unnötig übertrieben kindisch.

Die Filme sind tatsächlich so ein Ding für sich. Die ersten drei Verfilmungen habe heute nur noch Trashwert, obwohl ich sie früher gerne geschaut habe und würde sie mir auch heute noch anschauen.

Bei den drei Maguire Filmen gefallen mir die ersten beiden richtig gut. Teil drei ist wirklich eine Sache für sich, über die man lieber den Mantel des Schweigens legt.

Am besten haben mir die beiden Garfield Filme gefallen. Finde es echt schade, das alle weiteren Projekte eingestampft wurden, vor allem der Sinister Six film.

Wie schon gesagt, kann ich mit den Holland Spider-Man filmen nichts anfangen. ist einfach nichts meins. das beste an den beiden filmen war, trotz der gewöhnungsbedürftigen umsetztung, Michael Keaton als vulture und jake gyllenhaal als mysterio. der rest war meiner meinung nach mcu einheitsbrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Ich bin halt mit Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde und mit der Spider-Man serie aus den 90er großgeworden. Un da ganzen anderen Serei die damals dazu gehört haben, habe ich auch verschlungen. Mir persönlich sit ein erwachsener und reifer Peter Parker / Spider-Man einfach lieber. Ich kann mit diesem alles muss neu hipp, modern und jung nichts anfangen. Bin einfach nicht die Zielgruppe dafür. Ich fand die Peter Parker und Spider-Man Darstellung von Tom Holland einfach nur nervig, überzogen und unnötig übertrieben kindisch.

 

Genau von den Serien rede ich - unabhängig ob Peter Parker in den Tickserien in der Schule, Uni oder im Job war, fängt doch der aktuelle Spider-Man genau den Charme und Humor der 90er-Jahre-Trickserien ein. Die Verfilmungen mit Tobey Maguire waren Meilenweit weg von den bissigen, humorigen Phrasen. Das hat auch wenig mit Hipp, Modern und Jung zu tun, sondern schlicht mit dem humorigen Writing, das mir bei den ersten Verfilmungen einfach zu kurz kam. Eventuell hast du die Trickserie selbst auch als zu erwachsen verklärt. Aber der Spider-Man der 90er-Jahre-Trickserie ist im Kern ja auch extrem kindisch, mit absolut albernen Einzeilern - so gesehen, müssten dir die aktuellen Filme deutlich mehr liegen^^

 

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie schon gesagt, kann ich mit den Holland Spider-Man filmen nichts anfangen. ist einfach nichts meins. das beste an den beiden filmen war, trotz der gewöhnungsbedürftigen umsetztung, Michael Keaton als vulture und jake gyllenhaal als mysterio. der rest war meiner meinung nach mcu einheitsbrei.

 

Das MCU hat sicherlich nicht den Anspruch eines Films, wie "Der Pate", muss es aber auch nicht. Ich persönlich fühle mich streckenweise sehr gut unterhalten und bin erstaunt, wie kohärent das Universum noch scheint, trotz der etlichen Verfilmungen und Verzweigungen. Das machen andere Franchises deutlich schlechter, siehe Star Wars oder auch Star Trek. Das mag zwar auch unterhalten, macht aber mittlerweile nur noch wenig Sinn :lol:

 

Lange Rede, wenig Sinn. Der Trailer hat mich vollends abgeholt - ich hab Bock auf mehr Multiverse, auch wenn das bedeutet, dass Tobey Maguire nochmal Screentime als Spider-Man bekommt :biggrin:

 

Spiderman GIF by giphydiscovery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal meinen Senf kurz zu Spider-Man abzugeben, ich persönlich konnte mit dem ersten Spider-Man-Film mit Tom Holland nix anfangen. Persönlich emfinde ich ihn als keinen schlechten Spider-Man und auch keinen schlechten Schauspieler. Allerdings war für mich der erste Film mit ihm komplett kein guter Film. Warum der in Telen so sehr gefeiert wird, entzieht sich komplett meinem Verständnis. Das hat mir den Rest so verhagelt, dass ich definitiv nie den zweiten und dritten mit ihm anschaue. Denn seien wir mal ehrlich, so langsam habe ich auch genug Superhelden in meinem Leben gesehen und selten kann ich da noch etwas neues oder tolles finden, außer wir retten die Welt und dann noch krasser. Sowas wie das MCU, in Gänze, schau ich mir nur noch an, wenn ich eine Pandemie vor der Tür habe. Ansonsten halte ich es wie immer, ich schau mir das an, was mir gefällt.

Aber zurück zu den Spinnen. Mir persönlich hat Andrew Garfield gut gefallen, aber der für mich beste Spider-Man ist absolut und unbestritten, Miles Morales. Der Animationsfilm war für mich der Spider-Man schlecht hin und ich liebte alles an dem Film. Womit ich auch dabei wär, dass so etwas wie ein Spider-Man irgendwie im Comic/Animationsbereich einfach am besten aufgehoben ist und alles für mich am logischten und besten funktioniert. Hier wirkt alles dynamisch und so wie es sein muss und da müssen Realfilme zu Spider-Man langes stricken, um da hinzukommen. Das wird wohl immer unerreicht bleiben und finde ich auch nicht schlimm. Warum muss man das denn erreichen. Da hätte ich supergern mehr davon und reichlich. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...